Rival de Loop Glossy Lipstick, Farbe: 205

Der Lipstick ist gut für den Alltag geeignet, da er eine nicht zu intensive Farbe hat, aber gut zu jedem Make-up passt.

Den Glossy Lipstick durfte ich in einer Rival de Loop Produkttester Aktion kostenlos testen.

Der Farbton auf den Lippen ist heller als er im Stift aussieht. Es ist eher ein Nudeton und etwas dunkler als meine Lippenfarbe.

Er gibt dezent aber gleichmäßig Farbe ab und ist nicht zu weich, fühlt sich cremig an und lässt die Lippen leicht schimmern. Ich habe ihn als ein neues Lieblingsprodukt für mich entdeckt.

Die Deckkraft ist ausreichend.

Ich trage ihn manchmal den ganzen Tag bzw. trage ihn über den Tag verteilt immer wieder neu auf und er hat bisher meine Lippen nicht ausgetrocknet.

Versprechen des Herstellers: „Sinnlich, natürlich, auffallend, dezent, peppig oder zart – egal, nach welchem Stil Ihnen gerade ist, bietet Ihnen die Rival de Loop Berlin Lipstick Kollektion eine schöne Auswahl an freundlichen, frischen Farben. Sie geben Ihren Lippen verführerischen Farbglanz und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung. Wählen Sie je nach Stil und Stimmung Ihren Farbton.“

Preis: ca. 1,99€ für 4g

Meine Beurteilung:
– Konsistenz: Diese ist nicht klebrig, eher cremig.
– Verteilbarkeit: Er lässt sich gut auf den Lippen verteilen, auch wenn man die Lippen anschließend aufeinander reibt.
– Glanz: Es ist ein leichter Glanz vorhanden, was einen schönen Schimmer ausmacht.
– Duft: Er riecht lecker, etwas vanillig.
– Haftfestigkeit auf den Lippen: Diese ist ausreichend. Wenn man nichts isst und trinkt hält er ein paar Stunden, aber wenn man isst und trinkt ist er ziemlich schnell verschwunden. Auch an Trinkgläsern hinterlässt er Spuren – also nicht kussecht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit