Rival de Loop Jumbo Lipstick, Farbe: 01 pink berry

Toller Lipstick mit angenehmen Geruch und Tragegefühl. Defintiv ein Nachkaufprodukt - perfekt für den Sommer!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

ich habe den Jumbo Lipstick in der Farbe 01 pink berry von Rival de Loop getestet. Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossman und somit nur dort zu kaufen. Ich habe 2,49 Euro bezahlt, also relativ günstig. Nach Anbruch ist er 12 Monate haltbar.

„Die leichte Textur pflegt die Lippen und verleiht ihnen Feuchtigkeit und einen hauchzarten farbigen Glanz. Mit fruchtigem Beerenduft.“

Der Lipstick befindet sich in einer pinklichen Stiftform mit einem Deckel.
Hinten kann man drehen, sodass man mehr Produkt bekommt, so ähnlich wie bei Lippenpflegestiften!

Meine Erfahrungen:
Die Farbe 01 pink berry ist ein wirklich sehr schöner rötlicher Ton, er lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen und mir gefällt diese besondere ‚Stiftform‘ sehr gut. Der Lipstick hat eine angenehme Konsistenz und gleitet förmlich über die Lippen. Er gibt eine schöne Farbe ab, wenn man öfter über die Lippen fährt hat man ein noch intensiveres Ergebnis. Ich finde er deckt, ist aber dennoch etwas sheer.
Ich finde ihn perfekt für den Sommer, da er nicht beschwert und sich auch nicht klebrig anfühlt. Er hinterlässt ein schönes glänzendes Finish, was mir gut gefällt.
Der Geruch ist leicht fruchtig, so wie es der Hersteller verspricht, auf den Lippen aber kaum noch vorhanden. Ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen pflegt.
Die Haftfestigkeit ist nicht besonders gut, aber für den Preis finde ich das vollkommen in Ordnung. Man muss ihn zwischendurch mal auffrischen. Aber der Hersteller wirbt ja auch nicht mit langer Haftfestigkeit, von daher, für mich kein negativer Punkt.

Fazit:
Ein toller, preiswerter Lippenstift, den ich mir definitiv nachkaufen werde. Er hat mich überzeugt durch seine Leichtigkeit!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Rival de Loop Jumbo Lipstick, Farbe: 01 pink berry”

1. Nani90

Warum hast du kein Bild von dem Lippenstift auf deinen Lippen gemacht?

2. xKatharina

@Nani90
    Gute Frage, ich hab daran nicht gedacht, aber ich werds mir für den nächsten Testbericht über ein Lippenprodukt merken. 🙂

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner