Rival de Loop Lip Colour & Shine, Farbe: 05

„Long lasting up to 12 h“ – auf jeden Fall vorhanden!

Der Lipgloss ist insgesamt 12 cm lang. Der farbige Teil des Lip Glosses wurde mit der Aufschrift „1. Extreme Stay“ bedruckt und die andere Seite, der sich durch Glitzerpartikel auszeichnet, ist mit der Aufschrift „2. Perfect Finish“ bedruckt. Beide Teile lassen sich leicht auf- und zudrehen.

Als erstes wird der farbige Teil mit einem Schwämmchenapplikator aufgetragen. Dies geschieht sehr schnell und die Farbe lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Durch den hohen Farbpigmenteanteil reicht es, wenn man eine Schicht aufträgt.
Danach benutzt man den zweiten Teil, die „Glitzerseite“, mit Hilfe eines Pinselapplikators. Dadurch bekommen die Lippen ein sehr glänzendes Finish.

Fazit

Der Geruch des Glosses ist sehr angenehm & fruchtig. Besonders gut gefällt mir, dass die äußerliche sichtbare Farbe genau dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf den Lippen entspricht. Nachdem man beide Seiten aufgetragen hat, fühlt sich der Gloss auf den Lippen angenehm an, jedoch wird er nach ein paar Stunden etwas klebrig auf den Lippen. Wer einen Gloss sucht, der langanhaltend ist, hat in dem Lip Colour & Shine von Rival de Loop eventuell einen heiligen Grahl gefunden. Ich habe den Gloss einem Dauertest unterzogen. Nach mehr als 12 Stunden war er immer noch auf den Lippen, jedoch nicht mehr so glänzend durch Trinken oder Essen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “Rival de Loop Lip Colour & Shine, Farbe: 05”

1. herzgeli

Bei Rival de Loop bin ich immer sehr skeptisch…aber dein gutes Ergebnis macht mir Mut!
    Die Farbe ist der Hammer, aber deine wunderschönen, sinnlichen Lippen überzeugen mich wahscheinlich noch eher zum Kauf!

2. Annalina

Toller Testbericht !