Rival de Loop Lippenstift, Farbe: 01 Velvet Rose (Glööckler LE)

Ein Lippenstift, der für mich qualitativ an highend Produkte rankommt und ein perfekter Farbton für helle Hauttypen ist.

Der Rival de Loop Lippenstift in der Farbe „01 Velvet Rose“ aus der Glööckler Limited Edition ist zu meinem absoluten Lieblingslippenstift geworden, zumindest was roten Lippenstift betrifft. Und warum, möchte ich hier kurz berichten.

Die Verpackung des Lippenstifts sieht sehr edel aus. Sie ist schwarzglänzend und mit goldenem Glööckler Schriftzug bzw. Krone versehen.
Kostenpunkt liegt hier bei ca. 2,49 Euro.

Der Deckel lässt sich leicht, jedoch auch nicht zu leicht öffnen, als dass er in der Handtasche aufgehen würde. Vom Geruch, der Pigmentierung und der Haltbarkeit her, kommt der Lippenstift für mich qualitativ an highend Produkte ran. Die Farbe ist sheer und cremig.
Allgemein gleitet der Lippenstift sehr gut über die Lippen und spendet sofort ausreichend Farbe, der Auftrag ist nicht ganz so leicht, jedoch ist das bei roten Lippenstiften normal und daher würde ich nach dem Auftrag mit Concealer nachbessern oder sie allgemein mit einem Pinsel auftragen. Auf den Lippen hält er gut und gerne auch mal 4 bis 5 Stunden, ohne dass er verblasst. Wenn man jedoch isst und trinkt muss er nachgezogen werden.

Mein Fazit:
Da ich sehr helle Haut und Haare habe, war es für mich immer sehr schwer den perfekten roten Lippenstift zu finden, doch dieser hier ist perfekt, dank seines pinken Untertons. Ich würde mir wünschen, dass alle Lippenstifte von Rival de Loop qualitativ so hochwertig sind. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig