Rival de Loop Lippenstift, Farbe: 203

Glossy Lips für den Alltag? Diesen Lippenstift hier kann ich empfehlen, wenn auch der Halt nicht sooo prickelnd ist, aber sonst finde ich ihn ok!

Halli Hallo Ihr lieben Pinkmelianer!

Ich habe brav Punkte gesammelt und somit durfte ich mir vor einiger Zeit etwas aus dem Pinkmelon-Förderkreis aussuchen!

Die Auswahl war gross und schwierig, aber so entschied ich mich u.a. für den Lipstick von Rival de Loop in der Nuance 203.

Schauen wir mal auf die äusserliche Farbe…
Ich habe lange überlegt, mit welchen Tönen ich ihn vergleichen könnte, so bin ich dann bei einer Mischung zwischen Beeren und Weinrot gelandet.
Er lässt sich leicht herausdrehen und was das äussere Erscheinungsbild angeht, finde ich ihn gelungen, auf jeden Fall wirkt er nicht „billig“ auf mich.
Der Auftrag ist schön leicht und geht 1A, er ist aber weniger cremig, sondern „rutscht“ schön über die Lippen!

Auf den Lippen wirkt die Farbe etwas heller als er in der Hülse vorgibt, nicht zu auffällig, aber für meine persönlichen Bedürfnisse dürfte er das ruhig sein! 🙂
Er gibt eine schöne Alltagsfarbe ab, hier braucht man keine Bedenken zu haben.

Leider leider schwächelt er dafür stark was die Haftfestigkeit angeht. Das enttäuscht mich, denn er lässt seine „DNA“ an jeder Kaffeetasse hängen, was dazu führt, dass man rasch nachziehen muss. Hier bin ich wirklich traurig!

Kommen wir zum Endstand meines Berichts:
Summa summarum finde ich ihn ok, allerdings würde ich ihn für einen besonderen Abend oder so nicht wählen, da die Haftfestigkeit meiner Meinung nach wirklich zu wünschen übrig lässt!
Allerdings sprechen Farbe, Auftrag und das Gefühl auf den Lippen für ihn, da ist er sehr angenehm!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit