Rival de Loop Lippenstift, Farbe: 203

Leider nur kurze Haftfestigkeit einer nicht deckenden Farbe. Aber der Lippenstift setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und ist günstig.

Ich habe mir letztens aus dem Pinkmelon Förderkreis den Lippenstift in der Farbe 203 von Rival de Loop ausgesucht. Der Lippenstift enthält 4 Gramm und ist 24 Monate haltbar. Der Preis ist so wie bei den anderen Rival de Loop Lippenstiften. Ich schätze ihn auf ca. zwei Euro. Der Lippenstift hat den Sticker „neu“, seit wann er neu ist und wie lange er schon erhältlich ist, weiß ich leider nicht, da ich keinen Rossmann in der Nähe habe. Rival de Loop gibt es nur bei Rossmann, da es die Eigenmarke ist.

Die Farbe kann man glücklicherweise schon direkt unten am Boden erkennen, ohne den Lippenstift öffnen zu müssen, das verhindert hoffentlich, dass der Lippenstift im Geschäft schon angegrabbbelt wird und man hat zu Hause einen besseren Überblick über die Farben.

Ich trage fast nie Lippenstift, da sie sich bei mir immer in den Lippenfältchen absetzen und auch nicht lange halten.

Dieser Lippenstift hält bei mir auch nicht lange. Nach nur einer Stunde ist das Gefühl von meinen Lippen verschwunden, da ich auch ziemlich oft über meine Lippen gehen. Essen und trinken ist demnach mit dem Lippenstift auch nicht möglich. Die Lippen werden aber nicht ausgetrocknet, sondern es verschwindet nur das samtige Gefühl des Lippenstifts von den Lippen und sie fühlen sich wie ohne Lippenstift an. Die Farbe kann man aber noch erkennen, da meine von Natur aus hellroten Lippen, zu einem Mittelrot mit Pinkeinschlag intensiviert werden. Sie werden aber lange nicht so dunkel wie der Lippenstift sondern sind etwas heller und pinker als der Lippenstift. Zum Glück setzt sich der Lippenstift nicht in meinen Lippenfältchen ab, sodass er zwar nicht lange hält, es aber nicht schlimm aussieht, wenn er weg ist.

Insgesamt finde ich die Haftfestigkeit sehr enttäuschend. Zum Glück verschwindet er nicht in den Lippenfältchen, aber wenn man einen Lippenstift aufträgt, sollte er schon ein paar Stunden halten, wie ich finde. Dafür ist er aber sehr günstig und die Farbe ist sehr alltagstauglich, weil der Lippenstift nicht sehr deckend ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner