Rival de Loop Lippenstift, Farbnr.: 25

Eine absolut tolle Farbe.

Hier ist mein Testbericht zum Rival de Loop Berlin Lippenstift in der Farbnummer 25.

Die Verpackung ist grau und ziemlich eckig. Die Schrift darauf ist silber und unten sieht man eine kleine „Farbvorschau“ des Lippenstiftes. Die Nummer ist oben mit einem kleinen Aufkleber auf dem Deckel aufgeklebt.

Das Produkt kostet 1,99 Euro und ist nur bei Rossmann erhältlich. (Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann.)

Der Lippenstift riecht angenehm – ein bisschen künstlich, aber das stört mich nicht. Die Konsistenz des Produktes ist gut. Sie ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Er ist sehr leicht verteilbar und hat eine geschmeidige Konsistenz auf den Lippen. Der Farbauftrag ist sehr gleichmäßig. Die Farbe ist sooo toll. Sie ist sehr dezent. Die Deckraft der Produktes finde ich perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Sehr schön. Die Farbe entspricht genau dem Eindruck wie in der Verpackung.

Über pflegende Eigenschaften kann ich nicht berichten, da ich jeden Abend sowieso einen Pflegestift auftrage. Eine negative Verädnerung meiner Lippen durch das Produkt konnte ich aber nicht feststellen.

Der Lippenstift hat keine Schimmerpartikel und auch keinen Glitzer. Er ist eher matt.

Die Haftfestigkeit ist ziemlich normal. Also ca. 2 – 3 Stunden.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig