Rival de Loop Lipstick, Farbe: 17

Ich mag den Lippenstift sehr gerne. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen, hält gut und trocknet die Lippen nicht aus.

Ich stelle euch heute den „Rival de Loop Lipstick“ in der Farbe 17 vor. Er enthält 5 g, ist 36 Monate haltbar und kostet 1,99 €.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in einem Schwarz gehalten. Unten ist ein Pfännchen, in dem noch mal Produkt enthalten ist.

* Herstellerversprechen *
„Glamourös, sinnlich, natürlich, extravagant, ausdrucksstark egal nach welchem Stil Ihnen gerade ist die Rival de Loop Berlin Lipstick Kollektion bietet Ihnen eine große Auswahl an freundlichen, frischen Farben, die zu jedem Outfit und Anlass passen. Sie rücken Ihre Lippen verführerisch ins Licht und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung. Wählen Sie je nach Stil und Stimmung Ihren Farbton. Besonders cremige Textur; dekorative Kosmetik; feuchtigkeitsspendend; in unwiderstehlich schönen Farben.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach entfernen und wieder schließen. Auch das rote Tiegelchen am Ende lässt sich gut entfernen. Der Lippenstift lässt sich einfach herausdrehen und auch der Auftrag geht super einfach. Man kann den Lippenstift etwas leichter auftragen, aber auch schichten. Die Konsistenz ist butterweich und das Ergebnis ist am Ende etwas zwischen matt und glänzend. Der Lippenstift kriecht über den Tag verteilt nicht in die Lippenfältchen und hält 3-4 Stunden. Man kann auch mal etwas essen oder trinken, ohne dass man etwas nachtragen muss. Wenn man etwas mehr Glanz möchte, kann man das Produkt im Tiegelchen noch drüber geben. Aber auch alleine kann man das Produkt im Tiegelchen auf die Lippen geben, um ein leicht rotes Finish zu erhalten.

* Fazit *

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig