Rival de Loop Lipstick, Farbe: 34

Pur kein so gutes Ergebnis, mit Lippenpflege darunter jedoch durchaus sehenswert.

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 34

Ich war auf der Suche nach einem schönen orangfarbenen Lippenstift für die Herbsttage und habe von Rival de Loop die Nr. 34 gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. Für knapp 2€ kann man ihn bei Rossmann kaufen.

Aussehen und Konsistenz
Ich finde die Verpackung sehr schön, sie ist in edlem Schwarz gehalten mit dem Logo auf der Kappe. Zwischen Kappe und Hülle befindet sich ein silberner Ring und unten am Boden kann man die Farbe des Lippenstifts sehen. Dieser hat einen schönen Orange-Ton. Der Lippenstift an sich ist ziemlich fest und hat eine kräftige Farbe.

„Besonders cremige Textur dekorative Kosmetik feuchtigkeitsspendend in unwiderstehlich schönen Farben.“

Eigene Erfahrung:
Die Farbe wirkt ein kleines bisschen rötlicher, als ich erwartet hatte, finde das aber nicht unbedingt schlimm. Durch die feste Konsistenz lässt er sich ein wenig schwer auftragen und setzt sich in den Rillen der Lippen fest. Dort sammelt sich viel Farbe und wirkt bröckelig. Drückt man kurz die Lippen auf ein Taschentuch, so ist die überschüssige Farbe aber größtenteils aufgefangen. Danach sehen die Lippen so aus, als hätten sie von Natur aus den entsprechenden Farbton, glänzen also nicht, sondern sind schön matt und sind auch nicht sehr trocken. Auch die Deckkraft ist für mich absolut ausreichend. Die Farbe hält ohne Essen circa 2-3 Stunden, was ich vollkommen ok finde. Irgendwann werden die Lippen jedoch trotzdem trocken und die Farbe verläuft ein wenig.
Außerdem hält er Essen und Trinken nicht stand. Für den Preis kann man aber auch häufiger nachziehen. 😉

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 34

Fazit:
Die Herstellerversprechen sind für mich nur teilweise erfüllt. Der Lippenstift hat weder eine besonders cremige Textur, sondern ist eher fest und ich finde ihn auch nicht feuchtigkeitsspendend. Wenn man vorher eine Lippenpflege aufträgt, wirkt die Farbe jedoch schön.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1906 mal gelesen.

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja