Rival de Loop Lipstick, Farbe: 40

Ein wirklich schöner Lippenstift, der mich auf Grund des günstigen Preises und der wunderschöne Farbe überzeugen konnte. Einziges Manko ist die Haftfestigkeit, aber darüber lässt sich hinwegsehen!

Hallo ihr Schönen,

ich möchte euch den Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe Nr. 40 vorstellen! Er hat bei Rossman ca. 1,99€ gekostet.

Die Verpackung:

Die Verpackung sieht meiner Meinung nach sehr ansprechend aus. Sie wurde edel in Schwarz-Silber gehalten mit dem Markennamen vorne auf dem Deckel. An der Unterseite der Verpackung sieht man die Farbnuance, die der Lippenstift aufweist: In diesem Fall rot. Die Verpackung gefällt mir sehr gut und ist schön anzusehen.

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 40

,,Glamourös, sinnlich, natürlich, extravagant, ausdrucksstark egal nach welchem Stil Ihnen gerade ist die Rival de Loop Berlin Lipstick Kollektion bietet Ihnen eine große Auswahl an freundlichen, frischen Farben, die zu jedem Outfit und Anlass passen. Sie rücken Ihre Lippen verführerisch ins Licht und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung. Wählen Sie je nach Stil und Stimmung Ihren Farbton.

Eigenschaften besonders cremige Textur dekorative Kosmetik feuchtigkeitsspendend in unwiderstehlich schönen Farbe.“

Meine Erfahrungen:

Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, die perfekte Farbe um abends auszugehen. Sie ist nicht zu quitschig rot, sondern ist eher ein dunkleres „Kirschrot“, welches einen Blaustich aufweist. Beim Swatchen sind mir kleine Glitzerpartikel aufgefallen, was mich anfangs ein wenig abgeschreckt hat aber wenn man die Farbe auf den Lippen trägt, sieht man diese Partikelchen nicht mehr.

Der Auftrag des Lippenstiftes ist sehr angenehm und einfach. Die Konsistenz ist beim Auftragen ein wenig härter als bei den meisten Lippenstiften, was mich allerdings nicht stört. Im Gegenteil, mir gelingt dadurch einen präziseren Auftrag ohne zu Verschmieren auch ohne Lipliner! Die Farbe wird schön gleichmäßig und deckend aufgetragen, bereits bei der ersten Schicht. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr pflegend an, meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, obwohl ich ziemlich trockene Lippen habe. Nachdem die Farbe aufgetragen ist, glänzen meine Lippen schön und sehen gepflegt aus. Einen komischen Geruch oder Geschmack konnte ich nicht wahrnehmen, er roch für mich neutral.

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 40

Die Haftfestigkeit ist das einzige Manko, was ich an diesem Lippenstift feststellen konnte. Selbst wenn man nichts trinkt oder isst, kann man nach 2-3 Stunden bloß noch einen leichten Hauch von Rot auf den Lippen feststellen. Beim Trinken stempelt er ein wenig ab, trotzdem wird dadurch das Gesicht nicht verschmiert. Nach 2-3 Stunden sieht man allerdings noch, dass man einen roten Lippenstift aufgetragen hatte. Zu meiner Verwunderung setzte sich die Farbe nicht in den Lippenfältchen ab, sondern sah trotz der verblassten Farbe noch sehr ebenmäßig aus.

Mein Fazit:

Ich kann überhaupt nicht meckern! Ich finde die Verpackung, Farbe und Konsitenz einfach top. Die Haftfestigkeit ist ein kleiner Kritikpunkt, aber da ich meinen Lippenstift immer in meiner Handtasche dabei habe, ist das nicht tragisch. Für diesen Preis ist der Lippenstift einfach nur klasse und ich würde ihn jeden an das Herz legen, der ein schönes Rot sucht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Rival de Loop Lipstick, Farbe: 40”

1. klauenmaedchen

Du hast echt schöne Lippen! (hoffe das kommt nicht gruselig :D) schöner Bericht!