Rival de Loop Lipstick, Farbnr.: 28

Für wenig Geld ist es ein Lippenstift mit schöner Farbe und guter Qualität.

Ich habe für mich entschieden, mal den Rival de Loop Lippenstift Nummer 28 zu testen, den Farbton würde ich als Rosé bezeichnen. Weil ich auch ein sehr heller Hauttyp bin, ist etwas dunkleres auch nicht in Frage gekommen.

Die Verpackung ist viereckig, aus schwarzem Plastik und mit einer silbernen Schrift versehen. Am Boden hat man einen kleinen Teil durchsichtig gelassen, durch den man sehr gut die Farbe des Lippenstiftes sehen kann. Zur Information klebt ein kleiner Streifen drauf, auf dem man erkennen kann, dass er 36 Monate haltbar ist und der Hinweis (ein Buch mir einer Hand), dass es an der Theke im Drogeriemarkt einen Aushang gibt, auf dem man nachlesen kann, was für Inhaltsstoffe im Produkt sind.

Der Preis beträgt ca. 1,99 Euro. Bei dem Preis war ich etwas skeptisch gewesen was die Qualität angeht, aber ich muss sagen, der erste Eindruck war, dass er sowohl von der Farbe, als auch von der Verarbeitung und auch vom Geruch her, sehr angenehm ist.
Er lässt sich leicht verteilen und die Deckkraft ist auch gut, die Farbe entspricht dem Tester sowie dem Auftrag auf den Lippen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass er die Lippen austrocknet oder sie verkleben.
Durch den leichten Glanz auf den Lippen sieht er sowohl im Tageslicht, als auch am Abend sehr schön aus.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und der Lippenstift haftet auch leider ein wenig auf Tassen oder Gläsern.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit