Rival de Loop Rival Silk’n Care Lipstick, Farbe: 02

Ein toller Lippenstift mit leichter Pflegewirkung zu einem günstigen Preis.

Rival de Loop Rival Silk'n Care Lipstick, Farbe: 02 - Lippenstifthülse

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gehts heute um den Rival de Loop Silk’n Care Lipstick.

Er enthält 4 g und ist für 1,99 Euro bei Rossmann erhältlich.

Nach Anbruch kann er 36 Monate verwendet werden.

Rival de Loop Rival Silk'n Care Lipstick, Farbe: 02 - Aufkleber Farbnummer

„Ein cremiger Lippenstift mit pflegender und langanhaltender Wirkung. Die CreamyLipstick Kollektion bietet eine große Auswahl an Texturen: cremig, glänzend und matt. Sie rücken Ihre Lippen verführerisch ins Licht und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung. Wählen Sie je nach Stil und Stimmung Ihren Farbton.“

„PentaerythritylTetraisostearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Mica, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Helianthus AnnuusSeedCera, Squalane, Cera Alba, CoperniciaCeriferaCera (CoperniciaCerifera (Carnauba) Wax), ShoreaRobustaResin, Rhus Verniciflua Peel Cera, Silica, Phenoxyethanol, CaprylylGlycol, Parfum, Tocopherol, Glycine Soja Oil, AscorbylPalmitate, Tin Oxide, CI 77891, CI 77491, CI 15850, CI 42090“

Rival de Loop Rival Silk'n Care Lipstick, Farbe: 02 - Lippenstift geöffnet und Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Ich habe mich für die Farbe 02 entschieden. Es handelt sich dabei um eine cremige Nuance in einem beerigen Ton.

Die Verpackung ist ganz einfach gehalten. Schwarzes Plastik, gerade zylindrische Form, mit dem aufgedruckten Markennamen in weiß. Der Stift lässt sich leicht herausdrehen und auch auf dem Produkt selbst wurde der Markenname eingeprägt.

Die Spitze ist angeschrägt, so dass der Auftrag auch direkt ohne Lippenpinsel gut funktioniert. Da der Lippenstift schön cremig ist, lässt er sich gut auf den Lippen verteilen. Bereits bei der 1. Schicht deckt er ganz gut, mit einer 2. Schicht wird die Farbe aber noch intensiver und kommt vollständig heraus.

Rival de Loop Rival Silk'n Care Lipstick, Farbe: 02 - Swatch

Die Farbe ändert sich etwas mit dem Licht. Im Tageslicht sieht sie eher beeriger aus, im Kunstlicht rötlicher. Obwohl es ein etwas dunklerer Ton ist, lässt er die Lippen nicht schmaler erscheinen, sondern betont sie sehr schön und ist auch für den Alltag nicht zu knallig.

Die Haftfestigkeit liegt bei etwa 4 Stunden, wobei er sich von der Lippenmitte her abträgt. Das sieht aber relativ unauffällig aus und ist daher nicht so tragisch. Nach einer Mahlzeit muss man ihn natürlich erneuern.

Rival de Loop Rival Silk'n Care Lipstick, Farbe: 02 - auf den Lippen

Eine leichte Pflegewirkung ist gegeben. Ganz ohne vorherige zusätzliche Pflege würde ich ihn nicht verwenden. Man merkt aber, dass die Lippen deutlich länger weich und geschmeidig bleiben, als bei anderen Lippenstiften. Meine Lippen hat er keinesfalls ausgetrocknet.

Rival de Loop Rival Silk'n Care Lipstick, Farbe: 02 - nach ein paar Stunden auf den Lippen
Nach ein paar Stunden auf den Lippen

Mein Fazit zum Rival de Loop Rival Silk’n Care Lipstick

Mich hat dieser günstige Lippenstift positiv überrascht. Er hat eine gute Haftfestigkeit, trocknet die Lippen nicht aus und die Farbe gefällt mir aufgetragen noch besser als auf der Verpackung.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1952 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja