Rival de Loop „Summer Night“ Lipstick mit Pflegekern, Farbe: 03

Ein Lippenstift, der toll pflegt, aber leider eine gewöhnungsbedürftige Farbe hat.

Ich habe die letzten 2 Wochen den Lipstick von Rival de Loop aus der „Summer Night“ LE in der Farbe: 03 getestet. Er hat einen Pflegekern. Der Lipstick ist in einer schmalen schwarzen Verpackung. Der Zylinder ist ca. 9 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 1 cm.

Der Lippenstift riecht sehr gut. Es ist ein Hauch von Vanille enthalten und passt finde ich super zum Sommer. Der Lippenstift hat eine tolle Konsistenz. Er ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart, so dass der Auftrag leicht von der Hand geht. Nach einigem hin und her ist der Farbauftrag gleichmäßig und die leicht kupferne Farbe zu erkennen. Die Deckkraft ist also leider nur mittelmäßig, was sicher an dem Pflegekern liegt.

Die Farbe auf den Lippen ähnelt der äußeren Farbe dennoch stark. Doch die Farbe ist sicher Geschmackssache. Für den Alltag finde ich sie ein wenig zu auffällig und altmodisch. Meine Oma trägt eher solche Farben. Und durch den leichten Glanz wirkt die Farbe meiner Meinung nach ein wenig „billig“.

Die Haltbarkeit ist okay. Also 1,5 Stunden hält der Lippenstift schon. Doch beim Essen und Trinken verschwindet er doch wie viele andere und bleibt nicht haften.

Von der Pflege des Lipsticks bin ich jedoch sehr angetan. Man hat nach dem Auftrag ganz weiche Lippen und merkt richtig, dass die Lippen gepflegt werden. In einem tollen Nudetone wäre es für mich der perfekte Lippenstift von der Pflege her.

Fazit:
In einer anderen Farbe würde ich mir den Lippenstift immer wieder holen, da er eine tolle Pflegewirkung hat.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1977 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Rival de Loop „Summer Night“ Lipstick mit Pflegekern, Farbe: 03”

1. Klaxa

Ich wollte mir einen Lippenstift mitnehmen, weil ich die Verpackung und den Preis sehr angehnehm fand, aber leider ist für mich keine Farbe dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten mal 😉