Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry

Schöne Konsistenz, Farbe und Finish, aber keine lange Haftfestigkeit.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry

Ich stelle euch heute den Rival de Loop Young matt Pencil in der Farbe 04 very berry vor. Den Preis konnte ich im Internet leider nicht heraus finden, denke aber, dass er so im Rahmen von 1,50 € bis 3,00 € liegen wird.

Verpackung

Der Deckel ist durchsichtig und der Stift schwarz. Das Ende und auch die Schrift ist in der Farbe des Lip Pencils gehalten.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry

Konnte ich leider nicht finden.

„Die samtig matte Textur des RdeL Young Matt Pencil besticht durch seine intensive Farbe – absolut trendy!

dekorative Kosmetik

junge Kosmetik

Matt“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Lippenstift ist recht breit, wodurch ein großer Spitzer benötigt wird. Er lässt sich mit angespitzer Spitze sehr gut auf die Lippen auftragen. Auch die Ränder können sauber gezeichnet werden. Die Konsistenz ist sehr buttrig und deckend, wodurch keine Flecken entstehen. Direkt nach dem Auftrag ist der Lippenstift matt und hat ein sehr knalliges Farbergebnis.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry

Ich würde die Farbe als eine beerige Mischung aus Rot und Lila beschreiben. Sie gibt trotz der matten Finishes noch Feuchtigkeit ab. Demnach hält er zwar bei normalem Reden, aber beim Essen oder Trinken geht er von den Lippen ab. Dabei verschmiert er nicht. Da er die Lippen auch nicht einfärbt, ist er demnach dann komplett verschwunden. Für das Nachtragen wird dann wegen der Farbe ein Spiegel benötigt.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry

Anspitzen lässt er sich mit einem großen Spitzer sehr einfach. Am Abend kann man den Lippenstift mit einem Make-up Entferner ohne Reste wieder abwaschen.

Fazit

Schöne Konsistenz, Farbe und Finish, aber keine lange Haftfestigkeit.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner