Rouge Bunny Rouge Lippenstift „Sternschnuppe“

Ein Lippenstift, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin!

Rouge Bunny Rouge Lippenstift "Sternschnuppe"
Die Hülle des Lippenstifts ist schwarz und hat auch noch eine weiße Verzierung (was das sein soll ist nicht genau zu erkennen, vielleicht Pflanzen?). Ich finde die Verpackung sehr schön, da sie sehr edel aussieht. Ich darf die Farbe „Sternschnuppe“ testen, die ein wunderschönes glänzendes Bronze ist.

Einer der Gründe, warum ich diesen Lippenstift liebe ist: er riecht sehr gut! Irgendwie ein kleines bißchen nach Vanille, man kann das eigentlich nicht so gut beschreiben.

Der Lippenstift hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich somit leicht verteilen. Er ist auch nicht zu weich und ein gleichmäßiger Auftrag ist auch sehr gut möglich.
Mit der Deckkraft in ich auch zufrieden, die Lippen werden superschön in Bronze eingehüllt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach auch der nach dem Auftrag.

Das der Lippi auch pflegende Eigenschaften hat, steht nicht auf der Verpackung, aber sie werden davon auch nicht trocken, sondern fühlen sich nach dem Auftrag sehr geschmeidig an.

Die Haftfestigkeit ist ganz gut, der Lippenstift hält ca. 4 Stunden. Aber nur wenn man nichts trinkt oder isst, denn danach ist fast nichts mehr vom Lippenstift übrig.

Fazit:
Ich bin mit dem Lippenstift voll und ganz zufrieden, da die Farbe eine eher seltene Farbe ist, er sooo gut riecht und da die Lippen auch nicht ausgetrocknet werden. Dass der Lippenstift beim Essen oder Trinken etwas verschwindet, finde ich nicht schlimm, da das ja bei den meisten anderen auch so ist. Wenn man ihn dann nochmal auftragen muss ist das ja auch nicht so schlimm, oder?

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig