SANTE Lipstick, Farbe: 09 red cherry

Ein super schöner Lippenstift mit einem tollen Tragegefühl und schöner Farbe.

Nachdem ich nun den SANTE Lippenstift in der Farbe 09 red cherry testen durfte, kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden mit ihm bin.

Konsistenz & Geruch:
Der Lippenstift von SANTE duftet süßlich, etwas nach Süßigkeiten und überhaupt nicht unangenehm. Da der Geruch sehr schwach ist, nimmt man ihn beim normalen Schminken gar nicht wahr und er sollte damit auch nicht stören, falls der Geruch als unangenehm wahrgenommen wird.
Die Konsistenz ist sehr angenehm. Der Lippenstift ist weder zu hart noch zu weich.

Auftrag:
Der Auftrag ist dank der angenehmen Konsistenz ebenfalls sehr gut möglich. Die Farbe lässt sich leicht auftragen, verläuft nicht und wird auf den Lippen nicht fleckig. Man kann den Lippenstift ohne Lipliner tragen.

Tragegefühl & Haftfestigkeit:
Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Er fühlt sich meiner Meinung nach wie ein Lip Balm auf den Lippen an. Auch die Konsistenz erinnert mich an einen Lip Balm.
Allerdings ist die Haftfestigkeit deswegen nicht sehr hoch gewesen. Nach spätestens einer Stunde konnte ich auf meinen Lippen nichts mehr von dem Lippenstift entdecken.

Farbe & Aussehen:
Die Farbe ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein dunkleres Kirschrot mit leichtem Schein. Auf den Lippen glänzt der Stift sehr schön und die Farbe ist nicht so stark, dass man exakt arbeiten müsste.

Fazit:
Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Lippenstift. Ich kann nichts Negatives entdecken und da er sich so leicht auftragen lässt, stört es mich auch nicht, dass ich alle Stunde nachschminken muss.
Das einzige, was ich noch anmerken kann, ist, dass die Farbe für mich eher in den Herbst/Winter gehört. Aber das ist Geschmackssache, da ich im Sommer nur pinke und knallrote Lippen trage.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit