Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD732 Blush

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Lippenstift, der seinen hohen Preis wert ist.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Derzeit gibt es im Pinkmelon-Förderkreis die Möglichkeit sich einen Lippenstift der High End Marke Shiseido auszusuchen. Das habe ich getan und jetzt teile ich dir meine Meinung über das Produkt mit.

„Intensive, lebendige Farbe verwöhnt die Lippen mit faszinierender Leuchtkraft in nur einem Auftrag. Unter der Schönheit dieses cremigen Lippenstifts sind pflegende Wirkstoffe verborgen, die bei regelmäßiger Anwendung den Hautzustand der Lippen nachhaltig verbessern. Die Farbe bleibt dabei stets brillant und intensiv.“

Produktname: Shiseido Perfect Rouge

Farbevariante: RD732 – Blush

Preis: beispielsweise bei Douglas für ca. 26,99€

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD732 Blush

Der Lippenstift kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung daher. Das schwarze Plastik ist stabil, die Kappe sitzt fest auf dem unteren Teil und der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei, jedoch nicht zu leicht.

„Dieser Lippenstift ist rundum perfekt – vom schmeichelnden Gefühl, wenn er in der Hand liegt, über das Klicken der Hülse bis hin zum Tragegefühl auf den Lippen. Die einzigartigen Nuancen und das üppige, intensive Finish verbinden sich zu einem neuen Lippenstift-Erlebnis.“

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD732 Blush

Die Farbe „Blush“ ist ein sehr alltagstauglicher Ton. Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, gibt der zarte Rosenholzton meinen Lippen eine natürliche Betonung. Es sieht keinesfalls überschminkt aus. Das Finish ist glänzend, was die Lippen gesund und etwas voller aussehen lässt.

Er ist zu jedem Zeitpunkt butterweich und gibt sofort Farbe ab. Dies auch ausreichend beim ersten Mal. Somit ist dieser Lippenstift sehr ergiebig. Ich persönlich trage ihn direkt mit der Mine auf. Diese ist leicht abgeschrägt.

„Kann mit oder ohne Lippenpinsel aufgetragen werden. Für ein perfektes Ergebnis zunächst die Lippenkonturen sorgfältig mit Smoothing Lip Pencil nachzeichnen. Danach Perfect Rouge gleichmäßig auf die Lippen auftragen.“

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD732 Blush

Nach dem Auftrag habe ich das Gefühl einen etwas schwereren Lippenbalsam aufgelegt zu haben. Durch Reibung verteilt sich die Farbe noch besser. Er hinterlässt einen cremigen und geschmeidigen Eindruck bei mir. Der Lippenstift hat meine Lippen nicht ausgetrocknet.

„Perfect Rouge ist der Ausdruck vollkommener Schönheit.“

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD732 Blush

An Gläsern beim Trinken bleibt nur eine geringe Menge an Produkt haften und auch beim Essen verblasst der Lippenstift nur langsam aber gleichmäßig. Durch den natürlichen Ton, fällt dies aber nicht besonders auf.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD732 Blush”

1. Milo

Sieht wirklich toll aus! Die Farbe steht dir auch wunderbar, so viel ich sehe.
    Und es sieht tatsächlich sehr gepflegt aus.