Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Ein guter Lippenstift mit einer schönen Textur und Farbe. Die Haftfestigkeit lässt aber zu wünschen übrig.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Hey ihr Lieben,
ich stelle euch heute den VisionAiry Gel Lipstick von Shiseido in der Farbe 223 Shizuka Red vor. Er kostet bei Parfumdreams momentan 22,95 €.

„Der Visionary Gel Lipstick aus der Make-up-Serie von Shiseido basiert auf einer innovativen Gel-Technologie, die Feuchtigkeit im Inneren der Lippen speichert und diese dadurch leicht aufpolstert, füllig aussehen lässt und vor dem Austrocknen bewahrt. Das Lippenmake-up ist mit reichhaltigen Pigmenten angereichert, die schon bei nur einem Auftrag stark deckend wirken und Ihren Lippen eine brillant leuchtende Farbe verleihen. Der Lippenstift ist leichtgewichtig, auf den Lippen kaum zu spüren und bis zu sechs Stunden haltbar. Der Visionary Gel Lipstick aus der Make-up-Serie von Shiseido ist in 28 Farben erhältlich. Ob Sie natürliche Nudetöne, aufregende Rotnuancen oder helle Lippenstiftfarben bevorzugen – hier finden Sie für jeden Anlass den richtigen Farbton. Das Lippenmake-up gleitet sanft über die Haut und ist in schlanker Form designt, sodass es sich besonders leicht auftragen lässt und Sie die Lippenkonturen und die Mundwinkel mühelos mit Farbe ausfüllen und betonen können.“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Verpackung, Geschmack und Farbe

Den Lippenstift finde ich sehr schick gestaltet. Er ist clean in schwarz und rot gehalten und lässt sich unkompliziert öffnen. In der Umverpackung war er zusätzlich zum schwarzen Karton noch in silberner Folie eingepackt – das soll wohl der Beibehaltung der Konsistenz dienen und deshalb finde ich das in Ordnung.

Der Lipstick schmeckt neutral – weder gut noch schlecht.

Die Farbe liebe ich! Es ist ein dunkles, rostiges Rot, welches gut zu blonden Haaren passt. Das Finish würde ich nicht als glänzend aber auch nicht als matt bezeichnen, sondern am ehesten als seidig. Auf den Lippen ist der Lippenstift etwas heller als in der Verpackung oder auf den Werbebildern.

Textur

Die Textur ist, wie in der Herstellerangabe angegeben, leicht und cremig – es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und man kann ihn ohne Probleme auftragen. Er ist weder zu weich noch zu hart.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Swatch

Aussehen

Der dunkle Ton hinterlässt ein gleichmäßiges Ergebnis, ohne in die Lippenfältchen zu rutschen und die Deckkraft ist wirklich toll. Was ich auch sehr positiv bewerten kann ist, dass sich nichts auf den Zähnen absetzt.

Der Lippenstift hinterlässt ein geschmeidiges, gepflegtes Gefühl auf den Lippen aber von der aufpolsternden Wirkung habe ich jedoch nichts gespürt.

Haftfestigkeit

Von der Haftfestigkeit war ich etwas enttäuscht. Man muss sich nach jedem Essen oder Trinken nachschminken und auch mit einer normalen Reinigung bekommt man den Lippenstift sofort von der Haut. Für den Preis ist der Halt für mich definitiv zu gering.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Eine schöne Farbe und ein super Tragegefühl. Der Preis ist aber für die geringe Haftfestigkeit zu hoch.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja