Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum

Toller Lippenstift mit dunkelroter/ lila Farbe, die sich je nach Auftrag für Alltag oder Party stylen lässt. Zudem wahnsinnig gute Haftfestigkeit und leichte Pflegewirkung!

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum

Den Lippenstift von Shiseido in der Farbe: 224 Noble Plum durfte ich in den letzten Wochen über Pinkmelon testen – vielen lieben Dank hierfür! Er enthält 1,6 g und kostet ca. 26,99 Euro.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum - Verpackung

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen.“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Design:

Das Design des Lippenstifts wirkt sehr edel. Die Verpackung ist puristisch gehalten, schwarz mit weißem Schriftzug und rotem Akzent. Der Lippenstift liegt gut in der Hand, der Deckel schnappt beim Schließen zu und geht in der Handtasche nicht auf.

Duft:

Der Duft des Lippenstifts ist mir beim Testen nicht aufgefallen. Wenn ich daran schnuppere, finde ich den Geruch sehr wohlriechend. Es riecht blumig frisch, nach Frühling, wie eine leichte Bodylotion.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum - Swatch

Konsistenz:

Die Konsistenz ist geradezu perfekt! Als ich den Lippenstift das erste Mal ausprobiert habe, war ich äußerst begeistert davon, wie sanft er über die Lippen gleitet und ein geschmeidiges Gefühl darauf hinterlässt. Die Konsistenz ist genau richtig, der Lippenstift gibt weder zu viel, noch zu wenig Farbe ab. Das heißt, er ist auch nicht zu weich oder zu hart. Während der Lippenstift über die Lippen gleitet, gibt er gleichmäßig Farbe ab.

Farbe und Deckkraft:

Die Deckkraft des Lippenstifts ist äußerst gut. Im Falle von „Noble Plum“ ist der Lippenstift dunkler als die Farbe, die auf den Lippen bleibt. Das gefällt mir aber gut. Denn in der Verpackung wirkt der Lippenstift dunkellila, fast schwarz. Auf den Lippen kommt es darauf an, wie stark ich den Lippenstift auftrage. Er lässt sich von dezent bis auffällig stylen. Wenn ich nur ganz zart mit dem Lippenstift über die Lippen fahre, sodass etwas Farbe hängenbleibt, die ich dann verteile, habe ich dunkelrote Lippen, die die natürliche Farbe der Lippen verstärken. Das heißt, die Lippen sind dann dunkler als sonst und haben einen leicht lilafarbigen Unterton. Für die „normal“ aufgetragene Version braucht es etwas Mut. Sie ist definitiv partytauglich und für den Alltag zu viel. Hier sind die Lippen dann dunkelviolett, ein sehr dunkelroter Ton mit schwarz-lila Farbstich. Die Farbe ist matt, es glänzt nicht.

Pflegewirkung:

Der Lippenstift legt sich wie ein schützender Film auf die Lippen. Sie fühlen sich augenblicklich weich und gepflegt an. Der Effekt ist jedoch nicht langanhaltend, nur etwa so 2-3 Stunden.

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit des Lippenstifts überzeugt mich sehr. Er hält mindestens drei Stunden auf den Lippen und übersteht auch Essen und Trinken. Bei Kontakt mit Tassen, Gläsern oder Essen bleibt dennoch kein Lippenstift daran haften.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum - Lippen ohne Farbe

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 224 Noble Plum - Lippen mit Farbe

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Insgesamt ein Lippenstift mit toller Farbe, der sich sowohl für den Alltag, als auch für Partys kombinieren lässt. Super Haftfestigkeit, super Konsistenz, die auch noch eine leichte Pflegewirkung auf den Lippen hinterlässt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja