Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Ein toller Lippenstift in einer schönen Sommerfarbe. Farbintensität und Haftfestigkeit konnten mich überzeugen.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Ich durfte den Shiseido VisionAiry Gel Lipstick in der Farbe High Rise testen. Der Lippenstift ist im Internet für einen Preis von 21,- bis 26,- € zu kaufen und soweit ich weiß, nicht limitiert.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen.“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Stifmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift ist beim Kauf in eine Plastikfolie eingeschweißt. Diese ist weder luft- noch lichtdurchlässig, was ich bei einem Produkt dieser Preisklasse gut und angemessen finde, da man so verhindert, dass der Lippenstift schon vor der ersten Verwendung austrocknet.

Die eigentliche Lippenstiftverpackung fühlt sich sehr hochwertig an und liegt gut in der Hand. Das Herausdrehen der Lippenstiftmine funktioniert einwandfrei.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Swatch

Der Lippenstift ist so gut wie geruchsneutral, ich konnte keinen unangenehmen Duft feststellen. Die Mine des Lippenstiftes ist etwas kleiner und schmaler, als bei vielen anderen Lippenstiften und eignet sich optimal, um den Lippenstift präzise aufzutragen.

Die Farbe ist sehr intensiv und etwas knalliger und zugleich gut deckend. Eine perfekte Sommerfarbe!

Die Haftfestigkeit gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift hält sich sehr lange auf den Lippen, ungefähr einen halben Tag. Zu Beginn glänzt die Farbe noch sehr stark, irgendwann nimmt der Glanz etwas ab, die Farbe verblasst jedoch kein bisschen. Außerdem verschmiert der Lippenstift nicht, sodass man keine Bedenken haben muss, dass die Farbe sich beim Essen oder Trinken verselbstständigt.

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus oder Ähnliches.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen ohne Lippenstift

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Insgesamt ein schönes Produkt, mit dem man viel Spaß haben kann. Man muss den Lippenstift erst nach langer Zeit auffrischen und er verschmiert nicht. Super!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Shiseido ist aktuell Pinkmelon-Partner