Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Ein sehr schöner, seidiger Lippenstift mit einem semi-matten Finish und einer sehr schön sommerlichen Farbe! Tragegefühl ist sehr angenehm!

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Der Vision Airy Gel Lipstick von Shiseido in der Farbe 225 High Rise ist überall erhältlich wo es Shiseido gibt, beispielsweise bei Douglas oder online.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Ein sehr schöner Lippenstift, der jeden Cent wert ist!

Zunächst möchte ich auf die schöne Verpackung eingehen. Der Lippenstift ist in einer schwarzen Umverpackung mit dem roten Balken, der typisch für die Marke ist. Dies sieht sehr edel aus. Zusätzlich ist er in einer „Plastiktüte“ eingepackt. Das hat den Vorteil, dass so die Konsistenz des Lippenstifts geschützt wird und man auch sicher gehen kann, dass noch niemand den Lippenstift ausprobiert hat. Auch der Lippenstift an sich ist sehr edel. Er wirkt von der Hülle sehr hochwertig und fühlt sich sehr schön an.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Stiftmiene

Die Miene gefällt mir sehr. Sie ist schmal und rund und ermöglicht einen präzisen Auftrag. Gerade bei meinen schmalen kleinen Lippen komme ich mit der Form sehr gut zurecht ohne groß über zu malen.

Der Duft gefällt mir leider nicht. Er riecht sehr künstlich und nach Chemie. Der Geschmack ist hingegen neutral.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Swatch

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist richtig buttrig-weich. Er ist so zart, dass er beim Auftragen sehr schön leicht über die Lippen gleitet. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut! Die Farbe ist ein schönes sommerliches Pink. Gerade jetzt, wo es auf den Sommer zu geht, eine sehr schöne Farbe. Wenn man sie dünn aufträgt, ist sie auch durchaus alltagstauglich. Dazu einfach nur ganz leicht auf die untere Lippe auftragen und mit den Lippen auch auf die obere verteilen. Wenn man es kräftiger mag, dann kann man ihn oben und unten gleichmäßig verteilen und hat eine schöne, satte, auffällige Farbe!

Die Haftfestigkeit ist ok. Nach ein paar Minuten ergibt sich ein semi-mattes Finish. Direkt nach dem Auftragen ist er glänzend. Kleine Snacks und Getränke hält der Lippenstift stand, allerdings muss man ihn nach fettigem Essen nachziehen. Kussecht ist er leider auch nicht ganz. Er färbt ganz leicht ab. Das Tragegefühl ist sensationell gut. Die Lippen fühlen sich den ganzen Tag schön geschmeidig und gepflegt an!

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen ohne Lippenstift

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Für mich einer der besten Lippenstifte! Ich liebe die Konsistenz sehr und die Farbe ist auch sehr schön sommerlich! Leider ist er nicht ganz kussecht aber hält trotzdem ganz schön gut und lange. Die Lippen fühlen sich den ganzen Tag gepflegt an!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja