Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Das Tragegefühl mag ich gerne aber die Farbe setzt sich in den Lippenfältchen aber und die Haftfestigkeit ist auch nicht so gut.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Hey ihr Lieben,
ich stelle euch heute den VisionAiry Gel Lipstick von Shiseido vor in der Nummer 225 High Rise. Bei Parfumdreams kostet er momentan 22,95 €.

„Der Visionary Gel Lipstick aus der Make-up-Serie von Shiseido basiert auf einer innovativen Gel-Technologie, die Feuchtigkeit im Inneren der Lippen speichert und diese dadurch leicht aufpolstert, füllig aussehen lässt und vor dem Austrocknen bewahrt. Das Lippenmake-up ist mit reichhaltigen Pigmenten angereichert, die schon bei nur einem Auftrag stark deckend wirken und Ihren Lippen eine brillant leuchtende Farbe verleihen. Der Lippenstift ist leichtgewichtig, auf den Lippen kaum zu spüren und bis zu sechs Stunden haltbar. Der Visionary Gel Lipstick aus der Make-up-Serie von Shiseido ist in 28 Farben erhältlich. Ob Sie natürliche Nudetöne, aufregende Rotnuancen oder helle Lippenstiftfarben bevorzugen – hier finden Sie für jeden Anlass den richtigen Farbton. Das Lippenmake-up gleitet sanft über die Haut und ist in schlanker Form designt, sodass es sich besonders leicht auftragen lässt und Sie die Lippenkonturen und die Mundwinkel mühelos mit Farbe ausfüllen und betonen können.“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Verpackung, Geschmack und Farbe

Der Lippenstift kommt im Karton, zusätzlich eingepackt in einer Folie, daher – das soll die Konsistenz schützen und deshalb finde ich es so auch in Ordnung. Das Design in schwarz und rot finde ich sehr edel und es gefällt mir gut.

Geschmacklich ist der Lippenstift völlig neutral.

Die Farbe ist aufgetragen etwas krasser als in der Verpackung oder auf den Bildern im Internet. Es ist ein Neon-Pink, das muss man halt mögen. Mir persönlich steht sie leider nicht gut aber das ist Geschmackssache! Von daher kann ich hier keinen Punkt abziehen. Das seidige Finish hingegen ist hübsch.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Swatch

Auftrag und Aussehen

An sich lässt sich der Lipstick gut auftragen und die Farbe deckt recht gut. Ein wirklich großer negativer Punkt ist, dass das helle Pink nicht so gleichmäßig erscheint. In den Lippenfältchen (vor allem wenn man trockene Lippen hat) setzt sich das Produkt ab und das ist schade für den Preis…

Haftfestigkeit

Nach dem Essen oder Trinken ist der Lippenstift weg, was bei matten Lippenstiften oft kein Problem ist. Das finde ich doch recht nervig und bei dem doch recht hohen Preis, könnte man da mehr erwarten.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen ungeschminkt

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Farbe frisch aufgetragen
Farbe frisch aufgetragen

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Ich würde mir den Lippenstift für den Preis nicht kaufen. Das Gefühl auf den Lippen ist zwar gut aber die Farbe setzt sich ziemlich ab und die Haftfestigkeit beträgt bei Weitem nicht 6 Stunden wie der Hersteller angibt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Empfehlungsrate: 38%

Shiseido ist aktuell Pinkmelon-Partner