Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Sehr cremiger Lippenstift mit leichter Textur und guter Haftfestigkeit.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Verpackung

Die Shiseido VisionAiry Gel Lipsticks sind in 28 Farben erhältlich. Sie sind für ca. 27,- € (1,6 g) auf diversen Online Plattformen, wie Douglas erhältlich.

„Die innovative Triple-Gel Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremigzart und langanhaltend schmilzt er auf den Lippen und verzaubert diese mit einem seiden-matten Finish und absoluter Deckkraft.
Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes sorgt für ein unkompliziertes Auftragen.
Erhältlich in 28, vom modernen Tokyo inspirierten, Nuancen.“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Hülse

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift wird in einem schlichten und hochwertigen Umkarton geliefert. Darin ist er noch in eine Alufolie verschweißt. Ich persönlich finde es nicht gut, wenn Produkte doppelt verpackt sind. In diesem Fall scheint die Textur aber so sensibel zu sein, sodass dies notwendig ist. Der Lippenstift selber hat eine hochwertige Kunststoffhülse. Die schlanke Form liegt gut in der Hand.

Der Lippenstift riecht etwas künstlich. Dies nimmt man aber nach dem Auftrag nicht mehr wahr.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippenstiftmine

Die wirklich sehr cremige Textur hat mir etwas Probleme beim Auftrag bereitet. Trotz der schlanken Form ist es mir schwer gefallen die Lippenkontur präzise auszufüllen. Aus diesem Grund empfehle ich vorher den Auftrag eines Lipliners. Die Deckkraft empfinde ich als hoch.

Die Farbe 225 High Rise ist auf meinen Lippen im Tageslicht ein strahlendes Pink. In der Verpackung und auf den Online Seiten kommt die Farbe etwas gedeckter rüber. Mit einem etwas gebräunten Teint wird die Farbe aber super für den Sommer sein.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Swatch

Ich war überrascht von der Haftfestigkeit. Trotz der leichten und cremigen Textur ist auch nach 2 – 3 Stunden noch eine Färbung der Lippen (Stain) zu erkennen. Meine Lippen sind nicht ausgetrocknet.

Explizit bei dieser Farbe habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass diese sich sehr in meine Lippenfältchen absetzt. Auch nach einem Lippenpeeling ist dies noch deutlich zu sehen.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen ohne Lippenstift

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Ich mag diese Lippenstift-Reihe durch die leichte und cremige Textur gerne auf den Lippen tragen. Explizit diese Farbe kann ich aber durch den schwierigen Auftrag und das Absetzen in den Lippenfältchen nur eingeschränkt empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Empfehlungsrate: 50%

Shiseido ist aktuell Pinkmelon-Partner