Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Ich mag diese knallige Farbe und bin damit mega happy.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Für Pinkmelon habe ich den Shiseido VisionAiry Gel Lipstick in der Farbe High Rise getestet. Dieser kostet zirka 22€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Die Verpackung

Die Kartonverpackung ist sehr hübsch. Sie ist schwarz und hat einen roten Strich. Der Lippenstift ist dazu in Folie eingeschweißt, um die weiche Formulierung gut zu schützen. Der Lippenstift selbst ist auch sehr hübsch. Vor allem fühlt er sich schwer und hochwertig an. Die Hülse ist schwarz und auch wieder mit einem roten Strich versehen. Das ist mega chic.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen unkomplizierten und geschmeidigen Auftrag, eine schwerelose Formulierung, die auf den Lippen dahin schmilzt, lange anhält und die Lippen mit deckender Farbe verschönert. Das kann ich so größtenteils bestätigen.Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Kommen wir jedoch zuerst zum Auftrag. Die Formulierung des Lippenstiftes ist wirklich sehr leicht und weich. Die Farbe gleitet gut über die Lippen und deckt mega gut. Allerdings läuft die cremige Textur auch leicht aus bzw. man malt schnell mal über die Lippenränder. Deswegen empfehle ich einen Lipliner. Die Farbe verteilt sich sonst gut. Im ersten Moment ist sie etwas ungleichmäßig. Nach zirka 10 Minuten hat sie sich aber dann gesetzt. Das Finish ist dann matter und die Farbe sieht chic und gleichmäßig aus. Sie setzt sich auch nicht in Fältchen ab und hält die Lippen gepflegt. Die Farbe ist mega knallig. Es ist ein kräftiges Pink.

Swatch - Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Im Swatch wirkt die Farbe etwas mehr rot-orange. Auf den Lippen ist sie aber eher pink-koralle. Ich habe sie etwas natürlicher erwartet. Aber ich finde sie trotzdem hübsch. Sehr gut geeinigt für den Sommer.

Lippen ohne Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise
Lippen ohne Produkt
Lippen mit Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise
Lippen mit Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Besonders gefällt mir hier der lange Halt auf den Lippen. Trotz der cremigen Konsistenz hält sich die Lippenfarbe sehr lange. Sie trägt sich nur sehr langsam ab und hält fast den ganzen Tag. Dabei ist das Tragegefühl schwerelos. Deshalb bin ich total begeistert. Der Lippenstift wird bestimmt mein Favorit für den Hochsommer. Da liebe ich besonders knallige Farben.

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Insgesamt finde ich den Lippenstift toll. Er ist zwar sehr teuer, aber die Qualität ist super hoch, sowohl in Bezug auf die Verpackung als auch auf den Inhalt. Die Farbe ist mega bombig für den Sommer und sie hält auch lange auf den Lippen. Wirklich toll und empfehlenswert!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja