Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und übersteht so manche Hürden.

Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive

Der Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick in der Farbe Disruptive enthält 1,16g Lippenstift und kostet ca. 6,99€ z.B. bei Douglas.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Mit nur einem Klick zu atemberaubenden Lippen-Looks in knalliger Farbe! Der Lip Dose Soft Matte Stylo Lipsticks von Sleek MakeUP überzeigt mit unglaublich cremiger, leichter Textur, die sich dank des innovativen Click-up-Stift-Applikators supereinfach und präzise auftragen lässt. Die perfekt deckende Formulierung kombiniert ein mattes Finish mit feinen Soft-Focus-Puderpartikeln für ein samtiges und gleichmäßiges Farbergebnis. Einfach klicken und auftragen!“

„Isononyl isononanoate, Dimethicone, Polyethylene, Kaolin,Polymethyl methacrylate, Hydrogenated microcrystalline wax, Polyglyceryl-3 diisostearate, Polymethylsilsesquioxane, HDI/trimethylol hexyllactone crosspolymer, Hydrogenated polycyclopentadiene, Caprylic/capric triglyceride, Phenoxyethanol, Caprylyl glycol, Tocopheryl acetate, Silica, Alumina, Glycerin, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 7 Lake), CI 77499 (Iron Oxides)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Der Lippenstift ist relativ unscheinbar designt und weist auf den ersten Blick nichts Besonderes auf. Er ist schmal und lang, schwarz mit weißer Beschriftung. Die Marke erkennt man erst beim genaueren Hinschauen, sie ist von der Schriftgröße her genauso groß wie die Gewichtsangabe. Das gefällt mir persönlich nicht. Auf dem Deckel ist mit einem großen Punkt die Farbe gekennzeichnet. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, die Lippenstiftmine ist recht schmal.
Der Lippenstift muss mittels eines Knopfes auf der Unterseite des Stiftes heraus geklickt werden. Aber Vorsicht: Man klickt nur so viel heraus, wie man benötigt, denn es ist nicht umkehrbar.
Diese Methode ist für mich keine Neuheit, dennoch genial, weil man so ärgerliche Brüche oder Kerben im Lippenstift verhindern kann – der Lippenstift bleibt hier so lange sicher, bis man ihn raus klickt und aufträgt.

Die Farbe ist identisch mit dem Farbaufkleber auf dem Stift. Es ist ein helles Weinrot.

Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive - Swatch
Eine Bahn auf den Lippen reicht aus, um eine gut deckende und kräftige Farbe zu erhalten. Ich empfehle darunter einen Primer oder einen Lippenpflegestift aufzutragen, da der Lipstick doch etwas trocken ist.

Für diese Preisklasse hält er wirklich lang, überlebt trotz Essen und Trinken problemlos einen halben Arbeitstag in voller Farbkraft. Danach muss man ihn so langsam auffrischen, das finde ich aber völlig akzeptabel.

Lippen ohne Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive
ohne Lippenstift
Lippen mit Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive
mit Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Disruptive

Der Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick in „Disruptive“ hält so einige Stunden in voller Farbintensität – bei dem Preis ist das eine sehr gute Leistung! Ich bin ein großer Fan von Click-Mechanismen und werde mir definitiv die anderen Farben der Reihe ansehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner