Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream, Farbe: 1168 Metallized Rose

Die Farbe ist echt cool. Leider hält es nicht so gut wie erwartet auf den Lippen.

Verpackung der Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream, Farbe: 1168 Metallized Rose

Heute möchte ich euch über die Sleek MakeUp Matte Me Metallic Lip Cream in der Farbe Metallized Rose 1168 berichten. Die Lip Cream kommt in einer eckigen Verpackung mit schwarzem Deckel. Sieht schlicht und hübsch aus. Es sind 6 ml enthalten und der Preis liegt bei 7,99 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream

Auftrag

Die Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream hat einen kleinen Flockapplikator. Ich komme einigermaßen gut mit dem Produkt zurecht. Man kann es gut auf die Lippen auftragen. Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremig und fein und es bleibt nicht zu viel Produkt am Applikator haften. Das gefällt mir auch sehr gut.

Applikator der Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream, Farbe: 1168 Metallized Rose

Das Farbergebnis wird dabei auch sehr gleichmäßig und nicht fleckig oder ähnliches. Die Deckkraft ist sehr gut. Man benötigt nur eine sehr dünne Schicht und die Farbe ist kräftig.

Effekt

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Effekt ist relativ matt, wirkt durch das metallische Finish natürlich anders. Leider ist die Lip Cream bei mir extrem austrocknend. Ich kann sie keine zwei Tage hintereinander tragen, weil sie sonst meine Lippen komplett austrocknet.

Swatch der Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream, Farbe: 1168 Metallized Rose

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit der Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream finde ich ok. Ich hatte erwartet, dass das Produkt wahrscheinlich ewig auf den Lippen hält. Dem war leider nicht so. Zwar bleibt beim trinken kein Produkt am Glas haften, aber nach dem Essen war das Produkt in der Lippenmitte komplett verschwunden.

Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream, Farbe: 1168 Metallized Rose auf den Lippen

Bei der kräftigen Farbe fällt das natürlich total auf und sieht blöd aus. Beim Abschminken muss man allerdings trotzdem einen gescheiten Make-up Entferner benutzen, denn sonst kriegt man die Lip Cream nicht mehr ab.

Mein Fazit zur Sleek MakeUP Matte Me Metallic Lip Cream

Ich finde die Farbe total toll, mit der Haftfestigkeit bin ich nicht zufrieden. Generell jedoch kein schlechtes Produkt. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner