Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst

Tolle Farbe und einfacher Auftrag - der "prickelnde Effekt" ist aber nicht mein Fall.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst Design

Heute stelle ich euch den Sleek MakeUp Power Plump Lip Crayon in der Farbe 1049 Berry Burst vor

Der Lipstick ist in einer sehr eleganten schwarzen Verpackung. Der Deckel sitzt fest auf dem Produkt.
Der Stift lässt sich nicht herausdrehen, sondern soll scheinbar angespitzt werden. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber da das Material augenscheinlich aus Plastik besteht, weiß ich nicht ob es wirklich funktioniert.
Enthalten sind 3,6g und der Preis liegt bei ca. 7,50 €

Das Produkt ist in 6 Farben erhältlich.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst Produkt

Herstellerangaben von Sleek MakeUP:

„Der superpigmentierte und prickelnde Lippenstift soll mühelos über die Lippen gleiten und den Lippen einen Hauch Farbe verleihen. Der Stift soll das aussehen der Lippen verbessern und sie voller erscheinen lassen.
Die cremige, langanhaltene Formel soll eine unwiderstehliche Farbe und ein Satin-Finish zaubern.“

„Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polybutene, Ethylhexyl Palmitate, Tridecyl Trimellitate, Hydrogenated Polyisobutene, Isopropyl Myristate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ceresin, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Menthone Glycerin Acetal, Vanillyl Butyl Ether. (+/-): CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 7), CI 15850 (Red 6), CI 19140 (Yellow 5), CI 16035 (Red 40), CI 77499 (Iron Oxides), CI 45410 (Red 28), CI 17200 (Red 33).“

Farbe:

Die Farbe Berry Burst ist ein schöner Rosenholzton der leicht ins Braune geht. Die Farbe ist sehr natürlich, aber stark genug, um einen Unterschied zu sehen.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst Swatch

Auftrag:

Der Stift lässt sich sehr gut und geschmeidig auf den Lippen auftragen, er ist gut pigmentiert und hinterlässt ein seidiges Finish.
Unmittelbar nach dem Auftrag fangen die Lippen an zu kribbeln. Ich mag das Gefühl leider überhaupt nicht, da es so stark wird, dass es schon fast brennt. Mit minzigem Kribbeln hat es nicht mehr viel zutun.
Die Farbe läuft ganz leicht aus, somit würde ich einen Lipliner unbedingt empfehlen.

Das meine Lippen durch den Stift voller erscheinen kann ich nicht bestätigen.

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst Lippen vorher

Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst auf den Lippen

Haftfestigkeit:

Die Haftfestikeit ist absolut okay. Trinken und Essen hält die Farbe begrenzt aus. Nach 2-3 Stunden verblasst die Farbe etwas, an den Rändern bleibt die Farbe am Besten haften.

Fazit zum Sleek MakeUP Power Plump Lipstick, Farbe: 1049 Berry Burst:

Die Farbe ist zwar wunderschön und das Finish und die Haftfestigkeit finde ich auch gut, aber das Tragegefühl geht für mich gar nicht.
Die Herstellerangaben wurden zum Teil erfüllt. Ich würde mir das Produkt nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein