Sleek MakeUP True Color Lipstick, Farbe: Vamp

Eine außergewöhnliche Farbe für die Lippen. Nicht für jeden Tag, aber dennoch ist es der Lippenstift Wert über den Kauf nachzudenken.

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem matten Lippenstift mit einem satten dunklen Rot, ins Bordeaux gehende. Während dieser Suche bin ich auf einen „Vamp“ gestoßen.

Sleek gibt es nur im Internet zu kaufen. Ich habe für meinen Lippenstift 5,99 € bezahlt. Etwas teurer als viele andere Marken, aber ich finde den Preis noch okay.

Aussehen:
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Hülle. Jedoch handelt es sich bei der „Außenhaut“ nicht um das bekannte glänzende Plastik, sondern mehr um eine angeraute Hülle. Der Lippenstift ist ein schöner beeriger Ton, der auch leicht ins Braun geht. Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht die besten. Schaut am besten, ob ihr online noch weitere Bilder findet.

Auftrag:
Der Lippenstift ist super soft im Auftrag. Und das Beste: Auch super deckend! 1 bis 2 Mal drüber gehen reicht schon um eine satte Farbe auf den Lippen zu haben. Auf den Lippen sieht die Farbe wieder etwas anders aus. Einfach ein wunderschönes Dunkelrot, das richtig verrucht aussieht.

Haftfestigkeit:
Der Lippenstift hält locker ein paar Stunden durch. Natürlich – nach einiger Zeit sollte man doch einen Blick in den Spiegel werfen, ob ein Nachtragen nötig ist. Mit einem Lipgloss darüber kann die Haftfestigkeit verlängert werden.

Mein Fazit:
Ich bin rundum zufrieden mit dem Lippenstift. Es ist keine alltägliche Farbe, aber wenn man ausgeht, ist sie doch ein echter Blickfänger. Preis-Leistung finde ich okay! Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig