Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother

Schöne Farbe und langer Halt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Für mich ein klares Nachkaufprodukt.

Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother Design

Bezeichnung: Sleek Make-up True Colour Lipstick – 797 Smother
Inhalt: 3,5 g
Preis: 6,95 €

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Polybutene, Isononyl Isononanoate, Polyethylene, Caprylic/capric triglyceride, Diisostearyl Malate, Microcrystalline wax, Beeswax, Simmondsiachinensis (Jojoba) seed Oil, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Propylparaben, Mica, Titanium dioxide, D&C Red No. 6, D&C Red No. 7, D&C Red No. 27, Iron Oxide Yellow, Iron Oxide Red, Iron Oxide Black, FD&C Blue No. 1, CI 77019, CI 77891, CI 15850, CI 45410, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 42090.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother

Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten Umverpackung. Die Hauptverpackung des Produktes gefällt mir besonders gut. Sie ist zwar ebenfalls schlicht, aber klein, matt und sehr handlich. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen, obwohl ich anfangs das Gefühl hatte, dass die Kappe nicht richtig sitzt. Jedenfalls hört man keinen Klick beim Aufsetzen, aber sie sitzt fest.

Das Herausdrehen des Produktes klappt auch wunderbar. Mir persönlich ist der Geruch von einem Lippenstift sehr wichtig, deswegen rieche ich erst dran, bevor ich ihn teste. Hier kann ich ganz klar sagen, dass der Lippenstift neutral riecht.

Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother Produkt

Auftrag & Ergebnis

Der Lippenstift gleitet cremig über die Lippen und schon bei leichter Berührung bekommt man so viel Farbe ab, dass man eigentlich keine zweite Schicht auftragen müsste, denn das Ergebnis mit einer Schicht ist ebenfalls lückenlos. Der leichte Glanz auf den Lippen sowie die Farbe sehen einfach toll aus.

Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother Swatch

Wer möchte, dass die Farbe dunkler und intensiver wird, sollte eine zweite Schicht auftragen. Mir persönlich gefällt das Ergebnis mehr, wenn die Farbe nicht allzu dunkel ist. Zudem empfehle ich unbedingt einen Lipliner zu benutzen, weil das Ergebnis ohne Lipliner wie gewollt, aber nicht gekonnt aussieht.

Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother Ergebnis
Ergebnis

Halt

Direkt nach dem Auftrag sollte man die Lippen nicht sofort beanspruchen, weil man sonst sehr viel vom Produkt verliert. Der Abdruck am Glasrand ist z.B sehr stark. Wartet man ein paar Minuten, merkt man, dass das Produkt auf den Lippen fest wird. In diesem Fall hinterlässt das Produkt zwar einen Abdruck am Glasrand, welcher aber nicht so stark ist. Man verliert ein wenig Farbe und der Glanz lässt nach.

Nach ca. zwei Stunden sieht man, dass die Farbe auf den Lippen nachgelassen hat, aber das Ergebnis sieht noch anschaulich aus. Erst nach ca. 4 Stunden sollte man die Lippen allmählich auffrischen. Zurück bleibt immer noch die Farbe, aber eben deutlich blasser.

Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother nach vier Stunden
nach vier Stunden

Auch nach dem Essen lässt der Glanz nach, aber die Farbe bleibt erhalten und das Ergebnis sieht immer noch gut aus, weil die Farbe gleichmäßig abträgt.

Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother nach dem Essen
nach dem Essen

Aufgefallen ist mir auch, dass das Produkt mit einem feuchten Tuch zwar abgeht, aber man immer noch Farbe auf den Lippen hat. Also man muss schon einen ölhaltigen Make-up Entferner benutzen, wenn man den Lippenstift zu 100% abbekommen möchte.

Besonders gut gefällt mir auch, dass sich meine Lippen nicht ausgetrocknet angefühlt haben. Weder während der Tragezeit noch danach.

Mein Fazit zum Sleek MakeUP True Colour Lipstick, Farbe: 797 Smother

Der Lippenstift konnte mich vom Auftrag bis hinzu der Tragezeit überzeugen. Toll finde ich, dass der Lippenstift so lange hält, auch wenn bei längerem Tragen nur noch die Farbe überbleibt und der Glanz verschwindet. Mir persönlich gefällt der Lippenstift ohne Glanz und mit dem etwas helleren Farbton mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach stimmig. Ich würde mir den Lippenstift auch definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja