Terra Naturi Lip Cream, Farbe: 01 cassis royale (LE)

Solide Lip Cream, welche ohne Pflege allerdings die Lippen austrocknet. Zudem hat sie einen fruchtigen Duft.

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Terra Naturi Lip Cream in der Farbe 01 cassis royale vorstellen, welche ich von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe. Es sind 7 ml enthalten und kaufen könnt ihr sie bei Müller, da Terra Naturi eine Eigenmarke von Müller ist.

Die Lip Cream kommt in einer Lipgloss- ähnlichen Verpackung. Man dreht den schwarzen oberen Teil auf und hat dann den Applikator in der Hand, mit dem man die Lip Cream auf die Lippen verteilen soll. Der untere Teil ist durchsichtig, so kann man gut die Farbe sehen und den aktuellen Füllstand. Eine zweckmäßige und solide Verpackung.

„- Zertifizierte Naturkosmetik
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Intensive Farbe
– Cremige Textur
– Mattes Finish“

Meine Erfahrungen:
Ich finde die Farbe 01 cassis royale sehr schön. Es ist ein beeriger, dunkler Rotton. Ich finde, er passt perfekt zum Herbst/Winter. Durch den Applikator lässt sich die Lip Cream sehr gut und genau auf den Lippen verteilen. Dabei kann man einen fruchtigen Geruch wahrnehmen, der mir sehr gefällt. Anfangs fühlt sich die Cream etwas zäh an, aber das legt sich schnell, denn sie lässt sich dadurch sehr gut verteilen. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt ganz gut an und die Farbe macht sich sehr schön auf den Lippen, ein kräftiger Ton.

Terra Naturi Lip Cream, Farbe: 01 cassis royale (LE)

Allerdings empfehle ich, auf jeden Fall vorher die Lippen gut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ansonsten setzt sich der Lippenstift schnell in die Fältchen ab und die Lippen fühlen sich trocken an. Ohne eine Lippenpflege sehen meine Lippen trocken und nicht schön aus. Ansonsten finde ich den Lippenstift gut. Er hält auch relativ lange, wenn man nichts isst oder trinkt, so 2 bis 3 Stunden. Mit der Zeit verblasst er etwas, aber man sieht ihn noch. Für ein Naturkosmetikprodukt finde ich das wirklich in Ordnung. Ich hab meistens eher schlechte Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, was dekorative Kosmetik betrifft.

Terra Naturi Lip Cream, Farbe: 01 cassis royale (LE)

Fazit:
Die Lippen müssen vorher auf jeden Fall gepflegt werden, da die Lip Cream sonst die Lippen austrocknet und sich in die Fältchen absetzt. Die Farbe ist sehr intensiv und deckend, was mir persönlich gut gefällt. Das Finish ist matt und durch die enthaltenen Glitzerpartikel glitzert es etwas, sodass es nicht zu stumpf aussieht. Also mein Fazit ist, wer keine Lust hat, vorher noch eine Pflege aufzutragen, sollte lieber die Finger von diesem Lippenstift lassen. Ansonsten ist es ein solides Produkt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Terra Naturi Lip Cream, Farbe: 01 cassis royale (LE)”

1. AnnaLena

Ui, die Farbe sieht auf den Lippen total hübsch aus. 🙂