Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 09 Deep Red

Lippenstift mit schöner Farbe, aber schlechtem Halt.

Ich habe für Pinkmelon den Terra Naturi Lippenstift in der Farbe 09 Deep Red getestet.
Der Lippenstift hat eine etwas dunklere, rote Farbe.

Terra Naturi ist eine Naturkosmetikmarke und ist in der Drogerieabteilung von Müller zu finden.

Die Lippenstifthülse ist in einem schönen glänzenden, rötlichen Bronze.

Der Lippenstift riecht gut, sanft, wie die meisten Lippenstifte und hat keinen zusätzlichen Duft.

Die Konsistenz ist ganz gut, er ist leicht verteilbar, allerdings nur mit etwas Druck. An meinen Lippenecken musste ich aber öfter drüberfahren. Möglicherweise liegt es ja an meinem Mund, aber gut geklappt hat das nicht. Ansonsten ist die Deckkraft jedoch gleichmäßig.

Die äußerlich sichtbare Farbe ist meiner Meinung nach dieselbe, die man dann auf den Lippen sieht. Das finde ich gut, denn das ist ja nicht immer so!

Leider pflegt der Lippenstift meine Lippen nicht, aber das war ja auch nicht der Sinn der Sache. Allerdings sehen die Lippen durch den Glanz gepflegt aus.

Die Haffestigkeit ist leider nicht ganz so toll. Die Farbe bleibt überall hängen und bleibt auch nicht in den gezeichneten Konturen.
Nach ca. 1 1/2 h sind meine Lippen schon fleckig. Wenn ich also öffter mal ins Bad gehe, ist das okay, aber sonst ist das dann nichts für mich.

Fazit: Eine schöne Farbe, die von anderen Makeln im Gesicht ablenkt, aber leider fleckig wird und schnell verblasst.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit