Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 09 Deep Red

Toller Lippenstift, schöne Farbe, die Haftfestigkeit ist auch in Ordnung und dazu noch günstig. Ich bin zufrieden! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de einen Lippenstift testen, nämlich die 09 „Deep Red“ von Terra Naturi. Wie er mir gefallen hat, verrate ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein:
Der Lippenstift kostet knappe 3,- Euro, nach Anbruch ist er 12 Monate haltbar. Terra Naturi ist exklusiv bei Müller erhältlich, was für mich immer ein bisschen schade ist, da der nächste knappe 2 Stunden entfernt liegt.

Optik & Farbe:
Braun ist jetzt nicht meine liebste Farbe für solche Verpackungen, aber ich finde es schlicht und irgendwie auch passend zu „Naturi“ 😀 In meinem Kopf ergibt das ein stimmiges Konzept, obwohl alleine die Verpackung mich nun nicht angefixt hätte. Die Farbe ist ein dunkles, kühles Rot und sowohl im Swatch als auch auf den Lippen sehr auffällig. Der dickere Swatch ist vom Lippenstift, die anderen vom passenden Lipliner 🙂

Anwendung & Effekt:
Der Lippenstift gleitet unkompliziert über die Lippen und ist sehr gut pigmentiert, man braucht nur wenig um ein intensives Ergebnis zu erzielen. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und vor allem trocknet er die Lippen gar nicht aus, was ich sonst bei Naturkosmetik öfters beobachte. Auch wenn es eine kräftige Farbe ist, läuft sie auch ohne Lipliner nicht allzu sehr aus und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Ich bin davon sehr begeistert und mag ihn gerne, vor allem auch mal ein wenig dezenter aufgetragen zaubert er perfekte Lippen.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit liegt ungefähr bei 2 Stunden wenn man sich viel unterhält und trinkt, nach dem Essen ist er sofort verschwunden (oder nur noch so rudimentär vorhanden, dass ich ihn sowieso neu auftragen würde), wenn man einfach nur still in der Ecke sitzt, dann hält er auch ein bisschen länger 😀 Für einen so günstigen Lippenstift finde ich die Haftfestigkeit nicht schlecht, da kann man definitiv nicht meckern.

Fazit:
Toller Lippenstift, schöne Farbe, die Haftfestigkeit ist auch in Ordnung und dazu noch günstig. Ich bin zufrieden! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit