Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 13 Love, Marilyn (LE)

Ein klassischer, schöner roter Lippenstift, der für diesen Preis absolut zufriedenstellend ist.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 13 Love, Marilyn (LE)

Der Hollywood Diva Lippenstift von Terra Naturi Naturkosmetik ist in zwei Farben, für je 2,95 €, bei Müller erhältlich. Er enthält 5 g Produkt, dessen mindestens 12 Monate beträgt.

„Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Rhus Verniciflua Peel Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Cera Alba (Beeswax), Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Hectorite, Tricaprylin, Mica, Isoamyl Laurate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Hydrogenated Castor Oil, Maltodextrin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Talc, Parfum (Fragrance), Limonene, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77007 (Ultramarines), CI 75470 (Carmine: Contains carmine as a color additive)
* aus kontrolliert biologischem Anbau „

Produktversprechen
„Terra Naturi Lippenstift sorgt für toll gepflegte, samtweiche Lippen in natürlich-schönen Farben. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Äußeres Erscheinungsbild
Die Lippenstifthülse ist sehr schlicht und schwarz gehalten. Im Innenteil kommt noch gold hinzu, was sehr schön zum Thema des Lippenstiftes passt. Die Form des eigentlichen Produkte ist sehr gut gewählt, denn dadurch, dass der obere Teil sehr spitz zuläuft, kann man perfekt an den Lippenkonturen entlang gehen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass sich der Aufdruck Terra Naturi extrem leicht abgekratzt hat von der Hülse. Ich hatte den Lippenstift nur in meiner kleinen Kosmetiktasche für unterwegs zum Auffrischen dabei und der Aufdruck ist fast nicht mehr zu lesen.

Erfahrung
Ein Sache, die ich gleich sehr positiv finde ist, dass Terra Naturi keine großen Versprechen macht, die das Produkt nur unter ganz bestimmten Bedingungen eventuell halten könnte. Ich nehme schon einmal vorweg, dass ich die Beschreibung voll und ganz bestätigen kann.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 13 Love, Marilyn (LE)

Bei der Farbe des Lippenstiftes handelt es sich um die klassischste Lippenstiftfarbe, die es überhaupt gibt. Ich denke auch, dass sich jeder, der Marilyn Monroe kennt, was unter der Farbe vorstellen kann. Es ist ein Rot, nicht orangestichtig, nicht zu dunkel – einfach sehr schick und elegant. Das Finish des Lippenproduktes ist übrigens glänzend, wodurch die Lippen wirklich sehr gepflegt aussehen.

Ebenso fühlen sie sich während der ganzen Tragezeit an. Sie sind auch keineswegs am Abend ausgetrockneter als vor dem Schminken. Der Auftrag geht, dank der spitzen Form des Lippenstiftes, sehr einfach und schnell. Das Produkt ist auch sehr hoch pigmentiert und seine Konsistenz sehr angenehm. Der Geruch ist neutral und typisch für Lippenprodukte, die keinen speziellen haben.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 13 Love, Marilyn (LE)

Die Haftfestigkeit ist, wie bei den meisten cremigen Lippenprodukten, nicht überwältigend. Der Lippenstift übersteht natürlich kein Essen und kein Trinken vollständig und hinterlässt dann auch Rückstände an Gläsern etc. Ich musste ihn so alle 4 Stunden und nach den Mahlzeiten auffrischen.

Fazit
Terra Naturi hat mit dem Hollywood Diva Lippenstift in der Farbe Love, Marilyn alle Versprechen gehalten. Ich denke auch, dass der Lippenstift für Personen geeignte ist, die selten rote, glänzende Lippen tragen, aber es an ganz bestimmten Tagen machen möchten, da der Preis auch sehr gering ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja