trend IT UP High Shine Lipstick, Farbe: 090

Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich gut auftragen. Ohne Lipliner läuft er jedoch aus.

Hallo 🙂

Ich möchte euch über den trend IT UP High Shine Lipstick in der Farbe 090 Shiny berichten. Die Verpackung ist nichts besonderes: Der Deckel ist schwarz und die Hülse silber. Für den Preis ist die Verpackung aber relativ hochwertig. Es sind 4,2 g Lippenstift enthalten und der Preis liegt bei 2,25 €. Bei der Farbe handelt es sich um einen rötlich-bräunlichen Farbton.

trend IT UP High Shine Lipstick, Farbe: 090

Der Lippenstift riecht sehr angenehm – laut Hersteller nach Vanille-Cocos-Karamell. Ich nehme vor allem den Vanilleduft wahr. Die Konsistenz von dem Lippenstift ist sehr weich, mir fast zu weich. Man kann ihn ohne Drücken gleichmäßig und leicht auf den Lippen verteilen. Das Ergebnis ist gleichmäßig und schön. Auch die Deckkraft ist ausgezeichnet. Die Lippenfarbe scheint trotz des Shiny-Finishes nicht durch und das finde ich sehr gut. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht für mich nicht ganz dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich hatte erwartet, dass die Farbe auf den Lippen dunkler erscheint. Ich finde nicht, dass der Lippenstift pflegende Eigenschaften hat, aber er trocknet die Lippen auch nicht aus und das ist auch schon viel wert.

trend IT UP High Shine Lipstick, Farbe: 090

Der Lippenstift verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Der Glanz bleibt auch recht lange erhalten. Die Haftfestigkeit allgemein ist okay. Wenn man trinkt, bleibt immer etwas vom Lippenstift am Glas oder an der Tasse haften. Trotzdem bleibt er recht lange auf den Lippen. Erst nach dem Essen ist er fast verschwunden und es bleiben nur Lippenstiftreste am Rand der Lippen erhalten. Ich würde allgemein empfehlen einen Lipliner zu dem Lippenstift zu tragen, da er sonst sehr schnell ausläuft und das sieht unschön aus.

trend IT UP High Shine Lipstick, Farbe: 090

Ich mag den Lippenstift gerne. Für den Preis kann man wenig am Produkt meckern und würde es deshalb auch empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner