trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010

Das langhaftende Ergebnis gefällt mir gut auf den Lippen und ist weder zu auffällig, noch zu unauffällig.

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010

Von pinkmelon.de habe ich das trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse in der Farbe 010 erhalten und ausprobiert.

Erhältlich ist der Lippenstift bei dm für einen Preis von 3,95 Euro.

2 g sind in dem kleinen Gefäß enthalten.

Es gibt vier verschiedene Farben, in denen der Lippenstift erhältlich ist.

„- Innovative Powder-To-Cream-Textur
– Puder verwandelt sich beim Auftrag in cremige Textur
– Samtig-mattes Ergebnis
– Satte Farbe
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Das trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse 010 sorgt mit seiner innovativen Powder-To-Cream-Textur für ein langhaftendes Ergebnis mit maximalem Tragekomfort. Das Lippenpuder verwandelt sich beim Auftrag in eine cremige Textur und begeistert mit einem samtig-matten Ergebnis.“

„AQUA, MICA, GLYCERIN, SILICA SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, SILICA, TALC, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, CITRIC ACID, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 15850“

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010 - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Powder to Cream Lip Mousse

Der Lippenstift bzw. das Lip Mousse befindet sich in einem kleinen, milchglasähnlichen Fläschlein, welches mit einem schwarzen Schraubverschluss versehen ist. In dem Verschluss befindet sich auch der Applikator zum Auftragen.

Der Applikator selbst ist sehr weich und fühlt sich auf den Lippen angenehm an. Er hat genau die richtige Größe um genügend Produkt aufzunehmen und gleichzeitig präzise arbeiten zu können. Schnell hat man damit die Lippen in die entsprechende Farbe getaucht.

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010 - Applikator

Optik/Konsistenz/Farbe:

Powder To Cream passt einfach perfekt, denn genau so ist es auch mit der Konsistenz. Auf den ersten Blick handelt es sich um Puder, der in einem kräftigeren Braunton erscheint. Der Lippenpuder verwandelt sich aber sofort beim Auftragen in eine cremige Mousse und es lässt sich dann sehr gut auf den Lippen auftragen und verteilen. Zuerst dachte ich, dass diese Verwandlung durch die Feuchtigkeit auf den Lippen zustande kommt, jedoch wird es vielleicht eher die Körperwärme sein, denn auch beim Swatch auf dem Handrücken verwandelt sich der Puder schnell in Mousse.

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010 - Swatch

Auf den Lippen:

Da das Auftragen einfach gelingt und sich der Puder in die cremige Moussekonsistenz verwandelt, ist das Auftragen auch sehr angenehm und auf den Lippen fühlt es sich weich an. Die Farbe ist direkt nach dem Auftragen besonders intensiv, matt und haftet jedoch tatsächlich auch sehr lange. Auch nach einigen Stunden, inkl. Essen und Trinken ist die Farbe gut auf den Lippen zu erkennen, allerdings etwas weniger intensiv als gleich nach dem Auftragen. Dennoch würde ich sagen, dass man gut einen halben Tag übersteht und ggfl. dann noch einmal etwas zusätzlich aufträgt, damit die Farbe nicht verblasst.

Auf den Lippen fühlt es sich etwas trocken an und diese cremige Konsistenz bleibt nicht bestehen. Es wird also wieder etwas mehr zum Puder. Allerdings haftet es gut, es ist nicht so, als würde es dann von den Lippen herab rieseln. Bei trockenen Lippen finde ich es dann etwas unangenehm, da der Lippenstift dann zusätzlich Feuchtigkeit entzieht und sich die Lippen noch trockener anfühlen. Gerade wenn die Lippen so trocken sind, wird die Farbe auch sehr hell und meistens bleibt dann nur ein dünner, dunkler Rand, was dann weniger schön aussieht.

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010 - Lippen ohne Produkt

Insgesamt gefällt mir aber die Farbe sehr gut, die Langhaftigkeit auf den Lippen sehr gut und auch die Formel von Puder zu cremiger Mousse ist nicht verkehrt.

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010 - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zur trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse

Mir gefällt der Powder To Crema Lip Mousse von trend IT UP gut. Sowohl die braune Farbe, die einem Nudeton auf den Lippen entspricht, als auch die Konsistenz. Nur manchmal finde ich, dass meine Lippen durch das Produkt etwas ausgetrocknet werden, aber das bleibt auch der einzige, kleine Minuspunkt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner