trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Der Pure Nude Lipstick in der Farbe 040 Matte von trend it up ist ein schöner Lippenstift, welcher leider aufgrund seiner sehr schlechten Haftfestigkeit eher für Fotos als für den Alltag geeignet ist.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Der Pure Nude Lipstick von trend it up kostet 3,45 € in der Drogerie und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.

Der trend IT UP Pure Nude Lipstick 040 ist konturenscharf und begeistert mit seinem pudrig-matten Velvet Finish. Die Lippen werden durch wertvolles Avocadoöl gepflegt. Sein Vanille-Cocos Aroma sorgt für einen angenehm, leichten Duft.“

OCTYLDODECANOL | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETEARYL BEHENATE | ETHYLHEXYL ISONONANOATE | ISOAMYL LAURATE | CERA ALBA | C12-15 ALKYL BENZOATE | DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE | KAOLIN | SILICA | DICAPRYLYL CARBONATE | SYNTHETIC BEESWAX | PEARL POWDER | CANDELILLA CERA | PERSEA GRATISSIMA OIL | ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECYL PCA | TRIHYDROXYSTEARIN | TALC | VP/HEXADECENE COPOLYMER | AROMA | MICA | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | SILICA DIMETHYL SILYLATE | BUTYLENE GLYCOL | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL | SODIUM HYALURONATE | HEXYLENE GLYCOL | CI 77891 | CI 77491 | CI 77742 | CI 77499 | CI 75470 | CI 77492“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Pure Nude Lipstick von trend it up ist eine Mischung und Braun und Altrosa und passt somit zum Thema Nude sowie zur aktuellen Jahreszeit Herbst.
Er wird ohne Umverpackung gekauft, die Hülle präsentiert bereits den Farbton, während Marke und Produktbezeichnung eher dezent gehalten sind, was den Lippenstift edler wirken lässt.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Swatch

Die Kappe lässt sich einfach öffnen und schließen, schützt den Lippenstift aber sehr gut.
Auch auf dem Lippenstift ist die Marke eingraviert.
Der Lippenstift hat eine angenehme, leicht cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Nach Kokos duftet er meiner Meinung nach gar nicht, eher dezent nach Vanille, aber angenehm.
Die Farbe wirkt auf den Lippen nach 2-3 x Auftragen wie es das Produkt vorgibt. Ich persönlich mag es, wenn ich so die Intensität beeinflussen kann.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Lippen ohne Lippenstift

Jedoch fällt dieser Lippenstift durch jegliche Tests durch: Trinken, Küssen (wobei er einen einfachen Bussi überlebt) sowie Essen. Der Lippenstift ist genau so schnell wieder ab, wie er aufzutragen ist – jedoch verspricht der Hersteller auch keine langanhaltende Farbe, weshalb ich diese Kritik nicht sehr hoch werte. Gut finde ich, dass die Lippen sich länger gepflegt anfühlen, als Farbe sichtbar ist.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum trend IT UP Pure Nude Lipstick

Der Farbton 040 vom Pure Nude Lipstick ist eine sehr schöne Herbstfarbe, die leider nicht lange anhält. Für Fotos oder zur Anwendung als getönten Lippenpflegestift ist dieser Lipstick von trend it up eher geeignet, für lang anhaltende Farbe leider überhaupt nicht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein