trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Der Lippenstift von trend IT UP zaubert wunderschöne Lippen in einem Nude-Ton. Das Lippengefühl ist wirklich toll und der Halt in Ordnung.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Für einen Lippenstift mit 4,2 g Inhalt zahlt man 3,45 € (erhältlich nur bei dm.de).

„Der trend IT UP Pure Nude Lipstick 040 ist konturenscharf und begeistert mit seinem pudrig-matten Velvet Finish. Die Lippen werden durch wertvolles Avocadoöl gepflegt. Sein Vanille-Cocos Aroma sorgt für einen angenehm, leichten Duft.“

Quelle: dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Verpackungsbeschreibung:

Der Lippenstift ist in einer sehr robusten Plastikverpackung enthalten. Die Hülle hat dabei die gleiche Farbe wie der Lippenstift an sich auch. Der Plastikstift lässt sich einfach öffnen und auch wieder fest schließen, was den Lippenstift gut schützt.

Farb- und Konsistenzbeschreibung:

Die Farbe 040 ist ein dunkelbrauner Nude-Ton, der einen leichten lila Unterton hat. Der Lippenstift hat ein semi-mattes Finish und ist sehr deckend.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - swatch

Duftbeschreibung:

Der Hersteller verspricht ein Vanille-Cocos Aroma, wobei ich nur einen Vanille-Duft wahrnehmen kann. Der Duft ist sehr süß und intensiv, ohne, meiner Meinung nach, aufdringlich zu wirken.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - beim Auftrag

Der Lippenstift von trend IT UP lässt sich dank der spitzen Form präzise an den Lippenrändern auftragen. Mit der großen Fläche können die Lippen aber auch schnell komplett ausgemalt werden. Der Lippenstift hat eine intensive Farbe, weswegen man mit zwei Schichten schon ein sehr deckendes Ergebnis erzielen kann. Das Produkt lässt sich schön geschmeidig auf die Lippen auftragen, da der Lippenstift sehr cremig ist. Die Farbe lässt sich gleichmäßig und nicht fleckig auftragen. Der Lippenstift hat auf den Lippen ein semi-mattes Finish und hinterlässt eine dunkle Nude-Farbe. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Lippenstift bleibt einige Stunden auf den Lippen vorhanden, nach dem Essen und Trinken ist die Farbe jedoch verschwunden.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Lippen ohne und mit Lippenstift

Mein Fazit zum trend IT UP Pure Nude Lipstick

Mir gefällt die Farbe, die toll zum Herbst passt. Das Lippengefühl und die edle Verpackung des Lippenstiftes sind außerdem sehr gut.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja