trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Ein toller Lippenstift, der für mich bereits jetzt zu den absoluten Lieblingen gehört.

Hallo zusammen!

Heute möchte ich über den trend IT UP Pure Nude Lipstick in der Farbe 040 berichten. Es ist die dunkelste Nuance aus dieser Reihe. Die Farbe der Hülse entspricht etwa der des Lippenstifts. Das Produkt enthält 4,2 g und kostet ca. 2,95 €.

Der Lippenstift hat einen wunderschönen Nudeton, mit minimalem Lilastich.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der trend IT UP Pure Nude Lipstick 040 ist konturenscharf und begeistert mit seinem pudrig-matten Velvet Finish. Die Lippen werden durch wertvolles Avocadoöl gepflegt. Sein Vanille-Cocos Aroma sorgt für einen angenehm, leichten Duft.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Duft

Der Lippenstift hat einen sehr, sehr dezenten Duft. Man nimmt diesen wirklich kaum wahr. Ich persönlich finde nicht, dass er, wie versprochen, nach Kokos-Vanille riecht. Aber trotzdem ist es ein angenehmer und pflegender Duft.

Die Konsistenz ist total angenehm. Der Lippenstift gleitet beim Auftragen total schön über die Lippen und man muss überhaupt nicht fest aufdrücken. Dabei ist er aber auch nicht zu weich, sodass man auch die Ränder präzise nachmalen kann. Der Lippenstift ist extrem gut deckend und sehr farbintensiv. Die Farbe wirkt außerdem sehr gleichmäßig auf den Lippen. Der Lippenstift sieht aufgetragen etwas anders aus als in der Hülse. Da nimmt man den Lilastich noch nicht so wahr, aber auf den Lippen kommt er etwas stärker heraus. Das Finish des Lippenstifts ist semi-matt würde ich mal sagen. Eine tolle Mischung, die echt super aussieht und meine Lippen auch nicht so stark austrocknet.

Swatch - trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Haftfestigkeit

Wenn ich mit dem Lippenstift trinke, dann bleibt immer Produkt am Glas oder der Tasse haften. Trotzdem bleibt der Lippenstift insgesamt recht lange auf den Lippen haften. Wenn ich nichts esse, dann bleibt er sowieso da. Beim Essen verschwindet er und es bleiben nur Reste an den Lippenrändern zurück. Ich persönlich bin mit der Haftfestigkeit hier aber trotzdem zufrieden. 🙂 Er läuft nicht an den Rändern aus, daher ist auch kein Lipliner notwendig.

Lippen ohne/mit trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Mein Fazit zum trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Ich mag den Lippenstift total gerne und trage ihn sehr häufig. Ich finde, er passt gut zu mir und hat überzeugende Eigenschaften.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner