trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Preiswerter Lippenstift mit mattem Finish, relativ gutem Halt, einfachem Auftrag und schöner Farbe.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Den Lippenstift mit 4,2 g Inhalt gibt es für ca. 2,95 Euro z.B. bei dm zu kaufen. Er ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Mattes Velvet Finish
Mit pflegendem Avocadoöl
Konturenscharf
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Der trend IT UP Pure Nude Lipstick 040 ist konturenscharf und begeistert mit seinem pudrig-matten Velvet Finish. Die Lippen werden durch wertvolles Avocadoöl gepflegt. Sein Vanille-Cocos Aroma sorgt für einen angenehm, leichten Duft. Quelle: dm Onlineseite“

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

„OCTYLDODECANOL | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETEARYL BEHENATE | ETHYLHEXYL ISONONANOATE | ISOAMYL LAURATE | CERA ALBA | C12-15 ALKYL BENZOATE | DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE | KAOLIN | SILICA | DICAPRYLYL CARBONATE | SYNTHETIC BEESWAX | PEARL POWDER | CANDELILLA CERA | PERSEA GRATISSIMA OIL | ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECYL PCA | TRIHYDROXYSTEARIN | TALC | VP/HEXADECENE COPOLYMER | AROMA | MICA | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | SILICA DIMETHYL SILYLATE | BUTYLENE GLYCOL | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL | SODIUM HYALURONATE | HEXYLENE GLYCOL | CI 77891 | CI 77491 | CI 77742 | CI 77499 | CI 75470 | CI 77492“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Das Äußere des Lipsticks von trend IT UP ist eher schlicht und in der Farbe des eigentlichen Lippenstifts gehalten. Auf dem Deckel befinden sich allgemeine Angaben, wie die Marke, die Haltbarkeit, der Hersteller etc.

Der Lipstick mit der Farbbezeichung 040 ist herausdrehbar und hat eine lippenstiftübliche spitze Form. Damit gelingt ein gleichmäßiger Auftrag ganz gut. Hierbei ist mir auch aufgefallen, dass der Lipstick eine schön cremige Konsistenz und einen ganz dezenten süßlichen Duft hat, der nach dem Auftrag allerdings schnell verfliegt.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Swatch

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag schön geschmeidig und gepflegt an. Das Tragegefühl gefällt mir sehr und der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Die 040 hat eine gute Deckkraft. Ich würde sie als ein etwas helleres Braun mit mattem Finish beschreiben. Die Farbe des Lippenstifts kommt der auf den Lippen gleich. Der Lippenstift hält – ohne Essen/Trinken – mehrere Stunden auf den Lippen. Er färbt aber leider z.B. beim Trinken auf ein Glas ab.

Lippen ohne trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040
Lippen ohne Lippenstift
Lippen mit trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040
Lippen mit trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Mein Fazit zum trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Ich finde die Farbe schön und trage den Lippenstift sehr gern. Der Auftrag ist einfach, der Halt in Ordnung und der Preis sehr ansprechend.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja