trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Hohe Deckkraft, mattes Finish und trocknet die Lippen nicht aus. Die Haftfestigkeit liegt im guten Durchschnitt.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

Den trend IT UP Pure Nude Lipstick in der Farbe 040 bekommt ihr bei dm für 3,45 €. Der Lippenstift ist noch in drei weiteren Nude Farben erhältlich.

Mattes Velvet Finish
Mit pflegendem Avocadoöl
Konturenscharf
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Der trend IT UP Pure Nude Lipstick 040 ist konturenscharf und begeistert mit seinem pudrig-matten Velvet Finish. Die Lippen werden durch wertvolles Avocadoöl gepflegt. Sein Vanille-Cocos Aroma sorgt für einen angenehm, leichten Duft.“
Quelle: dm.de

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040

„OCTYLDODECANOL (pflegend)| PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE (pflegend)| CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (pflegend)| CETEARYL BEHENATE (pflegend)| ETHYLHEXYL ISONONANOATE (pflegend)| ISOAMYL LAURATE (pflegend)| CERA ALBA (pflegend)| C12-15 ALKYL BENZOATE (pflegend)| DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE (pflegend)| KAOLIN | SILICA | DICAPRYLYL CARBONATE (pflegend)| SYNTHETIC BEESWAX | PEARL POWDER | CANDELILLA CERA (pflegend)| PERSEA GRATISSIMA OIL (pflegend)| ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECYL PCA (pflegend)| TRIHYDROXYSTEARIN (pflegend)| TALC | VP/HEXADECENE COPOLYMER | AROMA | MICA | TOCOPHEROL (pflegend)| HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (pflegend)| ASCORBYL PALMITATE (pflegend)| SILICA DIMETHYL SILYLATE | BUTYLENE GLYCOL | CAPRYLYL GLYCOL (pflegend)| PHENOXYETHANOL | SODIUM HYALURONATE (pflegend)| HEXYLENE GLYCOL | CI 77891 | CI 77491 | CI 77742 | CI 77499 | CI 75470 | CI 77492″

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de; haut.de

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Verpackung

Das Design gefällt mir zum Thema Nude. Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Schutzkappe hat einen festen Sitz. Sie lässt sich einfach abziehen und der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.

Der Duft des Lippenstifts erinnert mich leider gar nicht an Vanille-Cocos. Ich würde den Duft eher als muffig beschreiben und erinnert mich an Wachsmalstifte. Schade, gerade auf den Duft hatte ich mich gefreut.

Die Konsistenz ist zwar recht fest, aber mit ein wenig Druck gleitet der Lippenstift über die Lippen. Die Farbabgabe ist dabei sehr gleichmäßig und nicht fleckig. Die Deckkraft ist sehr hoch und mit einem Auftrag hat man schon ein schönes Ergebnis erzielt.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Swatch

Der Farbton des Lippenstiftes ist ein dunkles Violett, welches in Richtung Pflaume geht. Auf den Lippen aufgetragen wirkt er allerdings nicht so dunkel. Das Finish ist sowohl matt, aber das Licht wird so gut reflektiert, dass die Lippen einen schönen Nude-Farbton erhalten. Lippenfältchen werden hier nicht stark kaschiert, aber auch nicht besonders hervorgehoben.

Die Konturenschärfe kann ich bestätigen, da der Lippenstift nicht verläuft während des Auftrags. Die Haftfestigkeit liegt im guten Durchschnitt, wobei sich die Farbe gleichmäßig abträgt. Nach gut 3 Stunden kann man die Farbe wieder auffrischen. Obwohl der Lippenstift sehr viele pflegende Inhaltsstoffe enthält, werden die Lippen nur bedingt mit Feuchtigkeit versorgt.

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Lippen ungeschminkt

trend IT UP Pure Nude Lipstick, Farbe: 040 - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum trend IT UP Pure Nude Lipstick

Gleichmäßiger Auftrag, hohe Deckkraft und ein sehr schöner Nude-Farbton. Der Lippenstift trägt sich gleichmäßig ab und trocknet die Lippen nicht aus. Einzig der Duft hat mich enttäuscht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner