Post Type Selectors

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 490

Die Lippenstifte von trend IT Up zeichnen sich nicht durch ihre Kreativität bei der Namensfindung aus, dafür aber bei den Farben. Dieses dunkle Lila sollte auf jedem Schminktisch vorhanden sein.

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 490

Seitdem ich weiß, dass trend it Up nicht nur neue Lippenstift bietet, sondern auch die passenden Lipliner dazu, musste ich einfach zu dm und zuschlagen. So habe ich mich durch einige Farben gekämpft und mich schlussendlich für ein dunkles Lila entschieden mit der Farbnummer 480. Eine außergewöhnliche Farbe und sicher nicht für jeden geeignet. Aber ich wollte etwas, was ein richtiges Statement setzt und dies habe ich hiermit gefunden. trend it Up könnt ihr nur in eurem dm finden und der Preis für einen Ultra Matte Lippenstift liegt ca. bei 2,25 €.

Der Lippenstift

Die Verpackung des Lippenstift ist sehr schlicht und dezent gehalten. Dennoch zeichnen sich die Verpackung meist durch eine hohe Qualität aus. Der Kopf der Verschlusskappe ist nach innen gedrückt. Der Lippenstift an sich hat eine spitz zulaufende Form, die für ein sehr präzises Auftragen sorgt. So kommt man auch an die kleinsten Ecken und kann die Lippen perfekt mit Farbe bedecken, ohne dabei freie Stellen zu behalten.

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 490 - Stiftmiene

Der Auftrag

Dieser ist, wie eben schon erwähnt, durch die Form sehr präzise. Die Konsistenz ist sehr weich und cremig. Da der Lippenstift aber sehr viel Farbe abgibt und zum auslaufen neigt, sollte man vorher unbedingt den passenden Lipliner benutzen. Möchte man die Farbe noch etwas intensiver, kann man gut und gerne noch eine weitere Schicht auftragen. Hat man sie einmal auf den Lippen, hat man das Gefühl als trüge man gar nichts auf den Lippen. Das einzige was dann noch auffällt ist der tolle Geruch nach Kirsche und Vanille, nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm.

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 490 - Farbe auf dem Handrücken

Die Farbe

So ein dunkles Lila habe ich wirklich selten gesehen, im richtigen Licht kann die Farbe sogar fast ins schwarze gehen. Auf den Lippen wirkt der Lippenstift etwas dunkler als er eigentlich ist. So ist die Farbe sicherlich nicht für jeden tragbar und man sollte sie unbedingt vorher einmal ausprobieren. Die Ultra Matten Lippenstifte trocknet matt und das ziemlich schnell, trocknen die Lippen aber nicht aus.

Die Haftfestigkeit

Hier hat trend it Up mich sehr überrascht. Der Lippenstift ist sehr langanhaltend und die Farbe kann den ganzen Tag überstehen. 6 bis 7 Stunden waren trotz Essen und trinken überhaupt kein Problem. Er verschmiert nicht und setzt sich auch nirgends ab. Wenn er sich dann irgendwann abträgt, dann trägt er sich gleichmäßig ab, sodass auch dann immer noch keine unschönen Flecken entstehen.

Das Fazit zum trend IT UP Ultra Matte Lipstick

Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe einfach so dunkle Lippenstifte, dazu ist der Preis einfach unschlagbar und matte Lippenstift sind eh zurzeit total im Trend. Da er aber auch in der Haftfestigkeit so überzeugt, kann und will ich ihn einfach nur weiterempfehlen. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Farben zulegen.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1988 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner