trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030

Der Auftrag, das Ergebnis und der Halt sind einfach perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030

Bezeichnung: trend IT UP Lippenstift Ultra Wear Nude Pen – 030 Matte
Inhalt: 1,3 g
Preis: 3,25 €

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030 - Stiftspitze

Der Lippenstift hat die Form eines Jumbo Stiftes. Bis auf den farblichen Deckel und Boden, welche auch mit der Farbe des Produktes übereinstimmen, hat die Verpackung nichts Besonderes. Der Deckel sitzt so fest, dass er sich nicht von alleine öffnen kann, aber auch so, dass er sich einfach abnehmen lässt.

Toll finde ich auch, dass der Lippenstift Pen einen Drehmechanismus hat und das Produkt sich mühelos auf- und zurückdrehen lässt. Der leichte süßliche Duft, welcher auch nicht aufdringlich ist, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Die Textur ist so cremig, dass die Mine sehr sanft über die Lippen gleitet. Zudem ist die Farbabgabe auch so gut, dass man erst gar nicht fest aufdrücken muss, denn auch mit der ersten Schicht hat man reichlich vom Produkt auf den Lippen. Die Farbe sieht einfach klasse aus und passt wirklich zu allen Outfits und zu jedem Anlass. Perfekt für den Alltag, Büro oder für einen eleganten Abend.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030 - Mine

Die Mine ist nicht allzu dick, sodass man das Produkt auch als Lipliner benutzen kann. Die Lippenkonturen lassen sich präzise ziehen und mit der passenden Lippenstiftfarbe sieht das Ergebnis auch toll aus. Als Lipliner ist er deshalb sehr gut geeignet, weil er besser als alles andere hält. Ich bin von der Tragezeit total verblüfft.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030 - Farbabgabe auf der Haut

Ich habe über 6 Stunden meine Lippen beansprucht und meinen Lippenstift mehrmals nachgetragen, aber mein Lipliner sah immer noch wie frisch aufgetragen aus. Das Produkt hält als Lippenstift auch sehr gut, denn ich konnte ihn unglaubliche 6 Stunden tragen und in der gesamten Zeit wurde er auf meinen Lippen weder bröckelig noch trocknete er meine Lippen aus.

Das Tragegefühl ist sehr leicht und die Lippen fühlen sich total weich an. Nach dem Essen verblasst die Farbe ein wenig, aber er trägt sich gleichmäßig ab, sodass man die Lippen nicht sofort auffrischen muss.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030 - als Lippenumrandung getragen

Da der Lippenstift ungepflegte Lippen stark betont, empfehle ich die Lippen eine Nacht zuvor gut zu pflegen. Was ich aber positiv finde ist, dass sich das Produkt zwar in die tiefen Lippenfältchen absetzt, aber dort nicht austrocknet.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte, Farbe: 030 - als Lippenstift getragen

Fazit zum trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte:

Die Marke hatte ich bisher noch nicht getestet und freue mich über so eine gute Erfahrung. Der Lippenstift ist farblich genau mein Geschmack. Der Auftrag, das Ergebnis und der Halt sind einfach perfekt. Ich werde mir ganz sicher weitere Nuancen kaufen und in Zukunft der Marke auch mehr Aufmerksamkeit schenken. 🙂 Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner