trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine, Farbe: 010

Ein sehr schöner Lippenstift, mit einer wunderschönen Farbe und einer pflegenden Eigenschaft.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine, Farbe: 010 - Hülse

Allgemeines:

Preis: 3,25 €
Menge: 1,3 g
Farbe: 010
Haltbarkeit: 12 Monate

Inhaltsstoffe:

„RICINUS COMMUNIS SEED OIL | HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | POLYBUTENE | BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 | HYDROGENATED POLYDECENE | OCTYLDODECANOL | ISOAMYL LAURATE | CERA ALBA | TRIDECYL TRIMELLITATE | CANDELILLA CERA | DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE | SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL | SILICA | OCTYLDODECYL PCA | TALC | AROMA | MICA | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | MALTODEXTRIN | TIN OXIDE | CI 77891 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 75470.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine, Farbe: 010 - Stiftmine

Produktdetails:

Der Lippenstift ist in einer schwarzen Stifteverpackung mit einem abnehmbaren, braun-goldenen Deckel. Der Stift an sich ist auch in einem goldenen trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine, Farbe: 010 Nudeton gehalten und lässt sich herausdrehen. Den Geruch finde ich sehr angenehm und nicht chemisch. Die Farbe würde ich als ein schimmerndes, warmes Braun bezeichnen.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine, Farbe: 010 - Farbabgabe auf dem Handrücken

Ich habe den Lippenstift ganz normal aufgetragen. Dadurch, dass er angespitzt ist, denkt man erst einmal es handelt sich um einen Konturenstift. Somit braucht man etwas länger um die ganzen Lippen zu bedecken, aber man kann durch die Form genauer zeichnen. Die Farbabgabe des Produktes finde ich wirklich gut, da die Lippen betont werden und schön schimmern, aber der Glanz auf keinen Fall zu arg ist. Kleine Unstimmigkeiten können somit überdeckt werden. Die Konsistenz des Stiftes ist perfekt. Er liegt schön leicht auf den Lippen und macht diese weich und geschmeidig und trocknet sie nicht aus, was ich sehr gut finde. Die Haftfestigkeit könnte etwas länger sein, da er essen und trinken kaum übersteht und bei einem normalen Alltag ca. 3 Stunden hält. Das finde ich aber völlig in Ordnung, da er sich auch nicht unschön abnutzt, sondern gleichmäßig und man keinen Restrand auf den Lippen hat.

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine, Farbe: 010 - auf den Lippen

Das Nachziehen funktioniert relativ schnell. Beim Abschminken hatte ich auch keine Probleme.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja