Post Type Selectors

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish)

Ein Lippenstift der zwar etwas teurer ist, aber eine tolle Farbe und und eine super Qualität besitzt.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) Verpackung

Als erstes durfte ich für Pinkmelon den Vice Lippenstift von Urban Decay testen. Ich teste die Farbnummer 69 cream, hierbei handelt es sich um ein rot mit einem Hauch pink. Die Farbe ist matt mit Cream-Finish, trocknet aber nicht komplett matt. Der Lippenstift befindet sich in einem dunklen Pappkarton. Der Lippenstift selbst ist in einer gold-grauen glänzenden Verpackung. Sieht sehr edel aus. Der Lippenstift kostet ca. 20 €.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) Produkt

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr angenehm. Man braucht nur einmal über die Lippen fahren um eine gute Deckkraft zu erreichen. Dabei ist das Farbergebnis sehr gleichmäßig. Der Lippenstift lässt sich leicht verteilen ohne stark zu drücken, ist aber auch nicht so weich. Einen Geruch besitzt der Lippenstift nicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe des Lippenstiftes, ist aber wirklich sehr intensiv. Man braucht also auch etwas Mut für diese Farbe. 🙂

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) auf den Lippen

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus, was ich als sehr angenehm empfinde da meine Lippen oft trocken sind. Natürlich betont er trockene Stellen auf den Lippen, trocknet aber die Lippen nicht noch mehr aus. Ich empfinde den Lippenstift sogar als leicht pflegend.

Der Lippenstift hat ein Cream-Finish. Er trocknet also nicht komplett matt, sondern es bleibt ein leichter Glanz zurück.

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes habe ich als sehr gut empfunden. Der Lippenstift hält 3 Stunden oder teilweise auch länger. Zwar bleibt an Gläsern ein kleiner Rand zurück und nach dem Essen ist der Lippenstift etwas blasser, aber selbst nach vielen Stunden bleibt noch ein leichter „Stain“ zurück auf den Lippen.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) Swatch

Fazit zum Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish)

Ich habe über diesen Lippenstift nur Positives zu berichten. Ob man den Preis für einen Lippenstift zahlen möchte, muss man selbst entscheiden. Ich werde mir aber noch die anderen Farben der Reihe anschauen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja