Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Bang (Cream Finish)

Hochpigmentierter Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und unglaublich lange hält. Absolute Empfehlung!

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Bang (Cream Finish) - Verpackung und Hülle

Ich habe mir den Urban Decay VICE Lipstick mit Cream Finish in der Farbe Bang bei pinkmelon.de zum Testen ausgesucht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da dies mein erster Lippenstift von Urban Decay ist und ich schon sehr gespannt war, wie die Qualität sein wird. Der Lippenstift kostet regulär 19,- € und ist in insgesamt 100 verschiedenen Farben in 6 verschiedenen Finishes erhältlich. Er ist unter anderem erhältlich bei Douglas und direkt im Onlineshop von Urban Decay. Man erhält 3,4 g.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Bang (Cream Finish) - Farbbezeichnung

“Ein Auftrag genügt und Ihre Lippen erstrahlen in sündiger Farbe, die nicht verläuft oder verschmiert und sich unglaublich angenehm auf den Lippen anfühlt. Das Pigment-Infusion-System macht den Lipstick so supersinnlich und cremig und ermöglicht einen mühelosen und absolut ebenmäßigen Auftrag. Die Formel mit Sheabutter, Aloe vera, Jojoba-, Avocado- und Babassu-Öl pflegt Ihre Lippen ultraweich und geschmeidig, während Vitamin C und Vitamin E mit wertvollen Antioxidantien schützen.“

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Bang (Cream Finish) - geöffnet

Der Lippenstift befindet sich in einer schön gestalteten, eckigen Pappschachtel. Die Aufschrift ist hauptsächlich in gold gehalten. Der Lippenstift selbst ist rund und die Kappe glänzt metallisch in silber. Der Rest ist in einem metallischen Goldton gehalten. Er lässt sich leicht abnehmen und darunter befindet sich der Lippenstift. Dieser lässt sich gut rausschrauben. Er ist nahezu geruchslos.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Bang (Cream Finish) - Swatch

Die Farbe Bang hat ein cremiges Finish, welches ich für den Alltag bevorzuge. Den Farbton würde ich als ein kräftiges, leuchtendes orangestichiges Rot beschreiben. Ich habe den Lippenstift mit und ohne Lipliner aufgetragen und war mit beiden Varianten sehr zufrieden. Auch ohne Lipliner hält der Lippenstift ohne zu verlaufen mehrere Stunden und übersteht auch Essen und Trinken. Er bröckelt während dieser Zeit nicht, sondern trägt sich gleichmäßig ab. Der Auftrag funktioniert sehr gut, da er sehr cremig und hochpigmentiert ist. Er trocknet meine Lippen während der Tragezeit nicht aus. Weil es sich bei der Farbe allerdings um einen sehr knalligen Ton handelt, empfehle ich trotzdem ihn mit einem Lipliner zu tragen, um präziser zu arbeiten oder die Lippenkontur mit einem Concealer etwas zu definieren. So wird das Ergebnis nahezu perfekt.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Bang (Cream Finish) - auf den Lippen

Fazit zum Urban Decay VICE Lipstick in der Farbe Bang

Ich finde den Preis für diesen Lippenstift absolut gerechtfertigt weil er den ganzen Tag hält und hochpigmentiert ist. Der Ton steht meiner Meinung nach fast jedem Hauttyp.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja