Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Barfly (Cream Finish)

Der Lippenstift hat eine cremige Textur und lässt sich leicht auftragen. Der Auftrag ist nicht immer gleichmäßig. Die Qualität ist gut, die Farbe passt jedoch nicht immer zum Make-up.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Barfly (Cream Finish)

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über den Urban Decay VICE Lipstick in der Farbe Barfly berichten. Er hat ein Cream Finish. Der Lippenstift kommt in einer hübschen Pappumverpackung. An sich kommt der Lippenstift in einer metallischen Verpackung. Mir gefällt diese gut. Das Produkt enthält 3,4 g und kostet ca. 19,00 €. Der Lippenstift hat keinen starken Geruch. Er riecht ganz leicht und typisch nach Lippenstift. Bei der Farbe handelt es sich um einen hellen Pfirsichton.

Hülse des Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Barfly (Cream Finish)

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr angenehm und weich, wie der Name des Finishs schon sagt. Man kann ihn gut verteilen und muss dabei nicht stark aufdrücken. Leider wird das Ergebnis nicht immer ganz gleichmäßig. Die Lippenstiftfarbe ist nicht superdeckend und durch das cremige Finish „verschiebt“ sich der Lippenstift teilweise zu sehr auf den Lippen. Die Deckkraft ist okay, aber teilweise scheint die Lippenfarbe etwas durch. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe in der Hülse ist dunkler als das fertige Ergebnis auf den Lippen.

Mine des Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Barfly (Cream Finish)

Der Lippenstift hat keine pflegenden Eigenschaften. Jedoch trocknet er die Lippen auch nicht aus. Der Lippenstift glänzt schön auf den Lippen und lässt sie gesund aussehen. Trockene Stellen werden kaum betont.

Swatch des Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Barfly (Cream Finish)

Die Haftfestigkeit ist okay. Durch die helle Farbe verblasst der Lippenstift sehr schnell. Es bleibt immer ein dünner Film am Glas oder der Tasse haften. Der Lippenstift verblasst zunächst in der Lippenmitte und bleibt außen erhalten. Auslaufen tut der Lippenstift nicht.

Lippenswatch des Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Barfly (Cream Finish)

Die Farbe ist sehr hell und nicht immer gut tragbar. Es kommt stark auf das restliche Make-up an, ob ich den Lippenstift trage. Wenn ich dunkle Augen geschminkt habe und Bronzer verwendet habe, dann nutze ich den Lippenstift gerne. Bin ich allerdings eher „hell“ geschminkt, dann weniger, da man schnell sehr blass aussieht. Auch gerade aus diesem Grund bin ich mir unsicher, ob ich mir den Lippenstift wiederkaufen würde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit