Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: EZ (Cream Finish)

Dieser Lippenstift konnte mich auf allen Ebenen überzeugen und ist definitiv den Preis wert.

Verpackung vom Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: EZ (Cream Finish)

Machen Sie sich bereit! Die Vice Lipsticks von Urban Decay kommen in einer unglaublichen Farbvielfalt und sechs verführerischen Texturen: Mega Matte, Comfort Matte, Cream, Metallized, Sheer und Sheer Shimmer.

Ein Auftrag genügt und Ihre Lippen erstrahlen in sündiger Farbe, die nicht verläuft oder verschmiert und sich unglaublich angenehm auf den Lippen anfühlt. Das Pigment-Infusion-System macht den Lipstick so supersinnlich und cremig und ermöglicht einen mühelosen und absolut ebenmäßigen Auftrag.

Die Formel mit Sheabutter, Aloe vera, Jojoba-, Avocado- und Babassu-Öl pflegt Ihre Lippen ultraweich und geschmeidig, während Vitamin C und Vitamin E mit wertvollen Antioxidantien schützen.“

Zum Produkt:

Der Lippenstift kostet 19,99 Euro und ist unter anderem bei Douglas erhältlich. Enthalten sind 3,4 g.

Farbe und Finish:

Roter Lippenstift ist ja eigentlich fast immer ziemlich Farbinensiv, aber ich muss zugeben dass dieser dem ganzen noch die Krone aufsetzt. Das Rot ist sehr knallig und setzt damit ein kräftiges Statement auf die Lippen, was ich sehr schön finde.

Swatch vom Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: EZ (Cream Finish)

Das Finish ist mit dem Wort ‚cream‘ eigentlich schon sehr gut beschrieben, denn es ist nicht glänzend und auch nicht matt.

Auftrag:

Durch die intensive Deckkraft ist der Auftrag sehr einfach, da man nur eine Schicht benötigt. Da der Lippenstift schön weich ist, lässt sich die Farbe auch einfach verteilen.

Farbe vom Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: EZ (Cream Finish)

Haftfestigkeit:

Ich habe diesen Lippenstift sehr oft getragen und nie hat er mich enttäuscht. Er verschmiert nicht, er verblasst nicht und er setzt sich nirgendwo ab.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: EZ (Cream Finish) auf den Lippen

Ich musste den Lippenstift wirklich immer Abends abschminken, da immer noch etwas zu sehen war. Ich glaube ich habe keinen Lippenstift der da mithalten kann.

Fazit:

Auch wenn dieser Lippenstift etwas teurer ist, ist er jeden Cent wert. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja