Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Der Urban Decay VICE Lipstick in der Farbe F-Bomb (Cream Finish) ist für jemanden, der auf knallige und intensive Farben steht, definitiv sein Geld wert.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Im Folgenden werde ich etwas über den Urban Decay VICE Lipstick in der Farbe F-Bomb (Cream Finish) berichten. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon.de testen. Man kann den Lippenstift zum Beispiel bei Douglas kaufen und er kostet dort etwa 19,- Euro. Den Preis für einen Lippenstift finde ich schon etwas teurer und würde ihn in die höhere Preiskategorie einordnen. Die VICE Lippenstifte von Urban Decay gibt es in unterschiedlichen Farben.

Der Hersteller über das Produkt:
„Machen Sie sich bereit! Die Vice Lipsticks von Urban Decay kommen in einer unglaublichen Farbvielfalt und sechs verführerischen Texturen: Mega Matte, Comfort Matte, Cream, Metallized, Sheer und Sheer Shimmer. Ein Auftrag genügt und Ihre Lippen erstrahlen in sündiger Farbe, die nicht verläuft oder verschmiert und sich unglaublich angenehm auf den Lippen anfühlt. Das Pigment-Infusion-System macht den Lipstick so supersinnlich und cremig und ermöglicht einen mühelosen und absolut ebenmäßigen Auftrag. Die Formel mit Sheabutter, Aloe vera, Jojoba-, Avocado- und Babassu-Öl pflegt Ihre Lippen ultraweich und geschmeidig, während Vitamin C und Vitamin E mit wertvollen Antioxidantien schützen.“

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Der Lippenstift ist in einer Pappverpackung abgepackt, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Aufmachung der Pappverpackung ist schwarz mit pinken und roten Akzenten. Herstellerinfos sind in gold abgedruckt. Die Form der Lippenstiftverpackung ist rundlich und der Lippenstift liegt dadurch sehr gut in der Hand.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Die ganze Verpackung wirkt sehr stabil und ist gold/silbern. Die Kappe des Lippenstifts lässt sich leicht abziehen und auch wieder draufsetzen. Der Drehmechanismus funktioniert bei meinem Stift sehr gut. Die Farbe des Lippenstifts sieht von außen aus wie ein knalliges Rot. Ich mag das Rot sehr gerne. Es sieht mit bloßem Auge sehr kräftig aus. Die Marke Urban Decay ist in dem Lippenstift reingedruckt.

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen. Die Farbe deckt sofort bei dem ersten Auftrag (öfters auftragen ist nicht nötig).

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Die Farbe sieht auf den Lippen genauso aus wie in der Verpackung. Es handelt sich um ein kräftiges Rot. Beim Auftragen merkt man die cremige Textur (gerade die macht das Auftragen auch so leicht).

Meine Lippen strahlen in einem herrlichen Rot. Das Rot wirkt jetzt zwar nicht natürlich, man sieht, dass ich Lippenstift drauf habe. Ich denke daher, dass diese Farbe für Leute, die es eher dezenter mögen, vielleicht nicht die erste Wahl ist.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Die Farbe verschmiert nicht auf den Lippen und fühlt sich unglaublich angenehm und geschmeidig an. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift meinen Lippen einen pflegenden Schutz bietet. Die Farbe hält relativ lange an, aber man muss natürlich sagen, dass sie nach 2-3 Stunden immer schwächer wird und wenn man dann noch was trinkt/isst immer mehr verschwindet. Aber trotzdem finde ich die Dauer auf den Lippen völlig in Ordnung.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: F-Bomb (Cream Finish)

Der Lippenstift hat keinen Geschmack und keinen Duft, den ich wahrnehmen kann. Aber er schmeckt auf den Lippen auch nicht bitter oder seifig.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja