Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Liar (Cream Finish)

Ein mega schöner Lippenstift, der mit einer guten Qualität überzeugen kann.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Liar (Cream Finish)

Für pinkmelon.de habe ich einen Lippenstift von Urban Decay getestet und davon möchte ich euch heute berichten.

Die Fakten

Ich durfte die Farbe Liar testen. Dieser Lippenstift hat ein Cream Finish. Der Inhalt hier liegt bei 3.4 g und der Preis beträgt 18,99 Euro bei Douglas.

Die Optik

Die Optik ist mega schön und sehr gut gelungen. Der Lippenstift ist hübsch anzusehen und wirkt sehr hochwertig.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Liar (Cream Finish) - Lippenstiftmine

Die Farbe

Die Farbe ist auch sehr schön. Es ist ein natürliches Toffee-braun mit einem schönen glossigen Finish.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Liar (Cream Finish) - Farbabgabe auf der Haut

Der Selbstversuch

Urban Decay verspricht mit diesem Lippenstift sehr viel. Das Produkt soll lange auf den Lippen haften, diese pflegen und dazu noch einen unvergleichlichen Auftrag und eine makellose Pigmentierung haben. Ich kann alle Punkte so bestätigen. Der Lippenstift hat eine hohe Farbabgabe und die Farbe auf den Lippen entspricht dem Farbton in der Verpackung. Man weiß also sofort, was man hier bekommt. Der Auftrag gelingt wirklich gut und der Lippenstift setzt sich nicht ab. Die Lippen fühlen sich damit auch gepflegt an. Die Haftfestigkeit liegt bei ungefähr 3 Stunden. Der Duft ist auch angenehm und fällt nicht negativ auf.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Liar (Cream Finish) - Farbe auf den Lippen

Fazit zum Urban Decay VICE Lipstick

Der Hersteller hat seine Versprechen super eingehalten und ein mega tolles Produkt geschaffen! Ich finde den Lippenstift super und werde ihn auch in Zukunft oft tragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Liar (Cream Finish)”

1. cuddly

Hey chany,

man kann die Farbe auf den Lippen leider so gar nicht erkennen, etwas mehr vom Gesicht oder zumindest der Nase-Mund-Kinn-Gegens könnte hilfreich sein, um die Kontrastwirkung zu zeigen. Kannst du vielleicht solche Bilder noch einstellen?
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit!