Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Manic (Cream Finish)

Ein wunderschöner Lippenstift der die Lippen nicht austrocknet und super in den Herbst / Winter passt.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Manic (Cream Finish)

Ich möchte euch heute den Urban Decay Vice Lipstick in der Farbe Manic vorstellen.

Geliefert wird der Lippenstift in einer Umverpackung aus Pappe. Diese ist ganz hübsch bedruckt und enthält zahlreiche Informationen zu den Inhaltsstoffen.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Manic (Cream Finish)
Der Lippenstifthülse selbst ist in gun-metal Farben gehalten und erinnert mich ein bisschen an eine Patronenhülse. Auf der Unterseite befindet sich ein Aufkleber in der Farbe des Lippenstiftes.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Manic (Cream Finish)
Der Lippenstiftdeckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen und schließt mit einem Klick. Der Lippenstift selbst lässt sich gut raus und in die Hülse hinein drehen und ditscht nirgendwo an.
Die Verpackung fühlt sich insgesamt sehr hochwertig an.

herausgedrehte Stiftmine des Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Manic (Cream Finish)

Die Farbe Manic gehört zu der Cream Finish Reihe der Vice Lippenstifte.
Die Konsistenz ist leicht und cremig und mit einer Schicht deckend. Der Auftrag gelingt schnell und genau.
Die Farbe ist ein Weinrot mit einem Hauch Beere. Es sind ganz feine Schimmerpartikel enthalten, die auf den Lippen jedoch nicht auffallen, sondern nur einen schönen Glanz geben. Die Farbe passt super in den Herbst und Winter und steht meiner Meinung nach vielen Hauttypen, da sie weder zu warm noch zu kalt ist.

Es ist kein besondere Geruch erkennbar. Der Lippenstift riecht eigentlich eher neutral finde ich.

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung für das Finish. 4-5 Stunden hält der Lippenstift ohne Essen und bei leichtem Trinken aus. Bei einem Cream Finish kann man aber auch nicht viel mehr erwarten.
Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich während der Tragezeit gut durchfeuchtet an.

Er kostet ca. 18,99€ und enthält 3,4g Produkt.

Lippen ohne/mit Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Manic (Cream Finish)

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Farben aus der Reihe angucken, da bei der riesigen Farb- und Finishauswahl für jede Gelegenheit ein Lippenstift dabei ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja